Jau, der wird sich richtig freuen, wenn d.night mit einem Blumenstrauß vor seiner Tür steht und ihm zum Titel gratuliert![]()
Wie Einreiseverbot?Na da würd sich jeder freuen, aber ich bin leider ähm...ich hab Einreiseverbot in Deutschland...müssts euch jemand anderes suchen. ^^
Lüge! Wenn Gaddafi, Mubarak und Bin Laden hier willkommen sind, dann erst recht die Königin von Europanien (obwohl die viel viel grausamer und despotischer regierte)!Na da würd sich jeder freuen, aber ich bin leider ähm...ich hab Einreiseverbot in Deutschland...müssts euch jemand anderes suchen. ^^

Wie Einreiseverbot?
Du kriegst dafür extra ne Sondererlaubnis, zwar mit Begleitschutz aber das tut ja nichts zur Sache.
Dachte da zwar eher an nen Schrank von Bodygard und nen Peilsender am Bein, aber mmh mal schauen wie das die Regierung hier sieht.So mit bewaffnung und so?
Lüge! Wenn Gaddafi, Mubarak und Bin Laden hier willkommen sind, dann erst recht die Königin von Europanien (obwohl die viel viel grausamer und despotischer regierte)!![]()
^^