Cyberpunk 2077 angeblich mit First- und Third-Person-Perspektive

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Also quasi wie bei Deus Ex :) Auf den MP-Modus kann ich allerdings verzichten ! -.-
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
505
Den Trailer find ich immer wieder geil obwohl ich ihn schon einige male gesehen hab, vorallem das Lied hat es mit angetan.
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.

Genau deswegen find ich das bei Skyrim super. Man hat die Wahl. Stell dir mal vor du hast nur eine Perspektive und diese funktioniert mehr schlecht als recht. Da hab ich doch lieber noch eine Perpektive mehr zur auswahl. Ein Plan B so zu sagen.;)
 
Oben Unten