cynamite.de: Der neue Chefredakteur stellt sich vor

auf jeden fall DU!!!..

bin auf jeden fall mit der anrede für DU.. das war in der play immer so und da das meiner meinung nach das head mag war, sollte das auch so bleiben.. in der play³ ist das ja leider auch noch nicht so.. aber mal abwarten.. auf jeden fall glückwunsch thomas, ich glaub du bist der richtige für diesen posten..

mfg sky.dotwin..
 
Du

Ich sehe Cynamite.de, die Community und die News als Hobby an, wie die Games und Filme, um die es sich hier dreht.
Daher halte ich Duzen für persönlicher und passender hier. :nice:
 
Hm, das mit dem duzen ist so eine Sache, normalerweise mache ich das nur bei Leuten die ich persönlich kenne, aber hier? Hm...:(
 
Thomas, ein Du klingt doch viel offener und persönlicher. Findest du nicht? Das Gesieze schafft irgendwie eine künstliche Distanz zu Inhalten, ist nicht mein Fall. Vorgesetzte in einer Firma, wo es etwas straffer zugeht, die kann man mit "Sie" anreden.
 
MC.Iglo schrieb:
2. Ich will Tobi wieder
Ich bin doch hier :)

Man sollte seine internen IP-Adressen nicht so wild in der Öffentlichkeit herum "schreien"
Solche haarsträubenden Fehler gab's bei Tobi/Flo nicht :autsch:
Dein Vertrauen in Ehren, aber diese und ähnliche Meldungen gabs schon immer wenn das vB nen Timeout oder Fehler produziert. Du hast sicher nen Tipp für uns, wie man das unterdrücken könnte :) Abgesehen davon ist das die interne IP, die hinter der Firewall steckt - inwieweit ist das überhaupt problematisch?
 
Googlealarm und andere Suchmaschinen

Vorschlag für die Seite ....wenn ich einen Kommentar abgebe in Foren Blogs pp. möchte ich mich nicht unbedingt zu 100 000 Mal bei Google wiederfinden ... das finde ich schon sehr störend ... gibts da kein Tool was das unterbindet? Sonst finde ich alles korrekt und fühl mich hier auf Cynamite sehr wohl. Verschont uns bitte nur mit Banner oder Popus beim Start sonst muss ich mir ne neue Startseite aussuchen.

LG miokiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Job.
Ich finde hier in der Community ein Du wesentlich ansprechender. Also ich fühle mich mit einem Du wohler. Cynamite finde ich super, aber beim anklicken erst über ein Werbebanner weiter zur nächsten Seite ist ein Klick zuviel. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass auch hier einiges über Werbeeinnahmen läuft. Wie auch immer, macht weiter so.
 
also eins is ma klar, wenn man mich hier mit SIE anspricht, reagier ich schonma garnich.

dementsprechend wäre ich doch für ein Du, das macht hier alles viel angenehmer:D
 
Zurück