Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Und wo kann ich nun die Heftarchive downloaden?
In der Menüleiset unter Magazine
Und wo kann ich nun die Heftarchive downloaden?
Ich scheiss auf den Goldstatus ...
Hättet ja ja nicht sofort die play³ teurer machen sollen!
Also erstmal keiner "schenkt" hier was!
Ich hätte da aber ne Frage Simon:
welches Existenz Recht hat dann Cynamite.de noch wenn es nichts mehr mit der Play³ zu tun hat?
Du klickst oben in der Leiste auf Magazine.Und wo kann ich nun die Heftarchive downloaden?
Once upon a time... also jedenfalls sollte Cynamite mal ein eigenständiges Entertainment-Portal mit einer "second-to-none"-Communityintegration (persönliche Seiten, Weblogs, eigene Testberichte,...) werden. Was letztlich draus geworden ist, muss jeder für sich selbst beurteilen.Ich bitte darum, schliesslich wurde ja mit der zusammenlegung des OPM2 und der playThePlaystation auch die jeweiligen Foren zusammengelegt. Also ist Cynamite.de ein Portal der play³
verbessere mich wenn cih falsch liege
Aha. Alleine für das PDF-Archiv mit zig digitalisierten Ausgaben kassieren andere kräftig ab. Wenn das kein Geschenk sein soll, weiß ich auch nicht...
@Verschwörungstheoretiker: Dass das Gold-Abo künftig für alle zu Verfügung stehen soll, war die erste Entscheidung, die wir bei Computec getroffen haben.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=637998#post637998Ich bitte darum, schliesslich wurde ja mit der zusammenlegung des OPM2 und der playThePlaystation auch die jeweiligen Foren zusammengelegt. Also ist Cynamite.de ein Portal der play³
verbessere mich wenn cih falsch liege
Ich denke nicht. Sobald das ehemalige Gold-Abo komplett abgeschaffen ist werden wohl auch alle Sternchen entfernt. Es hätte ja keinen Sinn, einem User ein Sternchen zu geben, nur weil er einer unter ein paar Tausenden ist...Krieg' ich jetzt auch so ein schickes Sternchen?
Ich hätte da aber ne Frage Simon:
welches Existenz Recht hat dann Cynamite.de noch wenn es nichts mehr mit der Play³ zu tun hat?
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, ich find's immer blöd, wenn ein kleiner Teil einer community aufgrund finanzieller Leistungen Vorteile hat. Tolle Aktion, dafür gibt es einen großen PluspunktAlso ich für meinen Teil bedanke mich beim Cynamite-Team und freue mich über die zusätzlichen Funktionen die es nun kostenlos gibt. Danke und weiterhin viel Erfolg
sorry konnt ich nich wissen