• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite.de: Gold für Alle!

Also erstmal keiner "schenkt" hier was!

Aha. Alleine für das PDF-Archiv mit zig digitalisierten Ausgaben kassieren andere kräftig ab. Wenn das kein Geschenk sein soll, weiß ich auch nicht...

@Verschwörungstheoretiker: Dass das Gold-Abo künftig für alle zu Verfügung stehen soll, war die erste Entscheidung, die wir bei Computec getroffen haben.

Ich hätte da aber ne Frage Simon:

welches Existenz Recht hat dann Cynamite.de noch wenn es nichts mehr mit der Play³ zu tun hat?

Ich bitte darum, schliesslich wurde ja mit der zusammenlegung des OPM2 und der playThePlaystation auch die jeweiligen Foren zusammengelegt. Also ist Cynamite.de ein Portal der play³
verbessere mich wenn cih falsch liege

Hmm... ist okay das der Gold Status aufgehoben würd. Aber zwecks Play³ ich hol sie mir schon seit l#ängeren nicht mehr. War das Geld nicht wert. Abgesehn davon ist sie Inhalts technisch echt abgerutscht... als User von Cynamite.de wohl nen fehlkauf... denn die letzten Seiten... naja... Sinnlos... und wenn sie jetzt noch Teurer wird. Tz... Games Aktuell, die Tuts alle mal für jede Plattform.

Ich bitte darum, schliesslich wurde ja mit der zusammenlegung des OPM2 und der playThePlaystation auch die jeweiligen Foren zusammengelegt. Also ist Cynamite.de ein Portal der play³
verbessere mich wenn cih falsch liege
Once upon a time... also jedenfalls sollte Cynamite mal ein eigenständiges Entertainment-Portal mit einer "second-to-none"-Communityintegration (persönliche Seiten, Weblogs, eigene Testberichte,...) werden. Was letztlich draus geworden ist, muss jeder für sich selbst beurteilen.

Aha. Alleine für das PDF-Archiv mit zig digitalisierten Ausgaben kassieren andere kräftig ab. Wenn das kein Geschenk sein soll, weiß ich auch nicht...
@Verschwörungstheoretiker: Dass das Gold-Abo künftig für alle zu Verfügung stehen soll, war die erste Entscheidung, die wir bei Computec getroffen haben.

nagut das stimmt andere kassieren dafür ordentlich...
find ich gut das ihr das nicht mehr machen wollt

das alles ändert nichts daran das die Stimmung hier auch schon mal besser war
ebenso wie die Play³
und die war mal echt verdammt gut zum lesen

Krieg' ich jetzt auch so ein schickes Sternchen? :nice:
Ich denke nicht. Sobald das ehemalige Gold-Abo komplett abgeschaffen ist werden wohl auch alle Sternchen entfernt. Es hätte ja keinen Sinn, einem User ein Sternchen zu geben, nur weil er einer unter ein paar Tausenden ist...;)

Ich hätte da aber ne Frage Simon:

welches Existenz Recht hat dann Cynamite.de noch wenn es nichts mehr mit der Play³ zu tun hat?

Erstens war Cynamite.de von Anfang an keine reine PlayStation-, sondern eine Multiformat-Entertainmentplattform. Und zweitens ist Cynamite.de die Webpräsenz der Games Aktuell.

Ich glaubs ja gar nicht. Es gibt doch tatsächlich Menschen die sich darüber aufregen wenn Sie etwas gratis bekommen. :autsch:

Also ich für meinen Teil bedanke mich beim Cynamite-Team und freue mich über die zusätzlichen Funktionen die es nun kostenlos gibt. Danke und weiterhin viel Erfolg

Also ich für meinen Teil bedanke mich beim Cynamite-Team und freue mich über die zusätzlichen Funktionen die es nun kostenlos gibt. Danke und weiterhin viel Erfolg
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, ich find's immer blöd, wenn ein kleiner Teil einer community aufgrund finanzieller Leistungen Vorteile hat. Tolle Aktion, dafür gibt es einen großen Pluspunkt :D

Tolle Sache mit dem Gold für alle
Nee besonders ie alten Ausgaben interresieren mich.
Kann man auch die Vollversionen von den einzelnen Ausgaben der PCPP downloaden?
Hab da son paar verschlampt:D

mfG Caesar44

Cynamite.de ist mittlerweile die offizielle Online-Präsenz der Games Aktuell. Ich denke, das reicht aus, um ein Existenzrecht im Web zu haben... oder was meinst du?

sorry konnt ich nich wissen :uff:

Nee, stimmt. Kann man echt nicht ahnen, zumal oben links "powered by Games Aktuell" steht... ;)

Zurück