• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite.de: Gold für Alle!

*lol*
das stand nicht immer da.

Noch dazu schau ich doch nicht auf den Cynamite Button. Es sei denn dort steht auf einmal ein anderer name

Gold User..

Wenn das jetzt kostenlos ist was bekommen User dann mit Level 20?? Und was ist mit Level 40??
Bekommt man keine Prämie mehr für volle Level 10,20,30,40...??
Danke für die Antwort im Vorraus, bisher wurde es noch keinem verraten was mit 40 gibt... Nachdem Computec an der Macht ist..:runter:

Was willst du schon für ein paar Punkte? Einen Keks?:ugly:

Is schon gut..

Wegen leuten wie dir, gibt es User die es hier nicht mehr gibt... Das war nur eine Frage,die User Interressiert in meinem New-User Club und natürlich die Top Ten User, von denen du warscheinlich nichts hällst..:autsch:

Warum sollte ich von den Top-Ten-Usern nichts halten? Mir sind Punktejäger eigentlich egal, aber nur weil jemand zB. 5 Stunden am Tag am PC sitzt und alles bewertet, was ihm in die Finger kommt sollte er nicht bevorzugt werden und spezielle Sachen können/haben, welche "0815" User nicht können/haben.

Ich zB

Bin 1 mal pro Woche länger auf Cynamite und sonnst ca 1 Stunde, und da kümmere ich mich um meine Clubs und in denen ich Mitglied bin...
Also kann man nicht alle unter einen Hut stecken!:huh:

Auch wenn du nur selten online sein solltest finde ich es unfair, wenn jemand der nicht einmal etwas bezahlt mehr hat, als jemand anderes. Schon dass man erst ab Level 10 Tests schreiben kann finde ich ehrlich gesagt scheisse.

ich bedanke mich einfach mal für das geschenk.

ich kann nicht verstehen warum leute wegen jedem mist rumstänkern - hier gibts was umsonst - es steht jedem frei etwas zu nutzen was er vorher nichtkonnte oder eben nicht.

Zurück