Cynamite.de - so gut, dass es Zeitschriften ablöst? (Verbesserungsvorschlag)

Haltet ihr Printmedien wie diese auch für überflüssig ?

nein weil ich die Zeitung mindestens genauso gut finde wie die Seite hier......
und wovon soll denn die Redaktion leben? von Spendengeldern etwa?????
außerdem bist du mit der GA immer mobil.
zudem kommt noch dass du zwar recht hast dass die GA geld kostet aber 3,90 Euro monatlich aufzubringen ist doch ein Verhältnismäßig kleiner Preis wenn ich sehe was so ne PC Action oder Computerbild Spiele kostet.

PS: auf der Heft DVD hast du auch Ton und Farbe
 
So elitär kann die Leserschaft nicht sein, sonst gäb es zur Zeit nicht so ein großes Angebot auf dem Markt.

Bei Büchern gebe ich dir Recht, das ist ein Form der Kunst und die stirbt (hoffentlich) nicht aus.
Denke aber auch an Menschen ohne Internet, ohne Geld, "nur" einer PS2 und weclche, die noch träumen von einer HD-Glotze. Davon gibt's immer noch viele und die sind auf Printmedien angewiesen.

Außerdem ist das Klo-Argument doch wohl absolut felsenfest überzeugend! :D *fart*
 
Zeitschriften haben noch einen besseren Aspekt, der besonders für mich auch interessant und wichtig ist: Drucktechniken und Papiermaterialien. Es ist einfach noch ein zusätzlicher Aspekt den man bei der Wahrnehmung einer Seite kontrollieren kann. So etwas wird wohl nie möglich sein ins Web zu übertragen. Ein mobiles E-Book zukünftiger Generation könnte man aufs Klo nehmen, aber jedes Magazin oder Buch würde sich gleich glatt anfühlen.
 
Zurück