FreshIceTea
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 01.03.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Das ist dann aber schön blöd von den Machern.
Die Demo hat bestimmt nicht nur mich abgeschreckt sondern auch viele andere potentielle Kunden.
Aber das Problem haben viele Entwickler, die denken ne 0815 Demo zieht den Leuten Locker die Kohle aus den Taschen.
Dem ist aber angesichts solcher Preise nicht so.
Es ist mit Sicherheit nicht blöd von den Machern. Die Demo spiegelt das wieder, was einen über 6-10 Stunden so fesselt. Es gibt keinerlei Spoiler, es wurde eigens für die Demo ein Tutorial gemacht und sie ist halt nur für Leute, die sich darauf einlassen und nicht von vorne herein sagen: "QTE? Nööö, kein Bock!".
Die Heavy Rain Demo war wohl mit eine der atmosphärisch dichtesten, die ich jemals gespielt habe.
Und nun, nachdem ich dass Spiel vor 2 Tagen in 10 Stunden durch hatte, beschleicht mich das gleiche Gefühl wie damals bei Fahrenheit, Shadow of the Colossus oder ICO:
Hate it or Love it.
Und wenn man ersteres tut, sollte man vllt. mal aufhören, jedem vorzuheulen, dass man für sowas keine 60 Euro ausgeben will. Tu es, oder tu es nicht, aber bind es nicht jedem auf die Nase.
So far