• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Expertenrunde: Welche Pressekonferenz war die beste: Sony, Nintendo oder Microsoft?

meiner meinung nach war die sony konferenz aus einem einzigen grund die beste: die meisten exclusivtitel!da war ich als xbox fan schon ziemlich enttäuscht, denn die exclusivtitel sind ja das, was eine konsole von der anderen abhebt... das gequassel mit dem "das geht nur auf der ps3" ist absoluter bullshit. die 360 ist genauso leistungsstark, dass kann jeder, der sich etwas besser mit hardware auskennt bestätigen. ich weiss nicht, wie man ewig so'n übertriebenes zeug labern kann.

... 360 ist genauso leistungsstark wie die ps3?
naja... nicht wirklich;)

Wenn man die Leistung nur auf die Flops bezieht hat er afaik Unrecht, da wir aber keine Wetterberechnungen brauchen und die Spiele auf beiden Konsolen ziemlich gleich aussenen hat er doch nicht so Unrecht, oder? ;-)

Zumindest bei Multiplattformtitel und der Rest ist kaum vergleichbar.
Das Exklusivtitel "possible only on playstation" sein können, darüber kann man imo tatsächlich streiten...
Weils hier absolut keiner beurteilen kann, was die ganze Diskussion sinnlos macht...

Das Exklusivtitel "possible only on playstation" sein können, darüber kann man imo tatsächlich streiten...
Weils hier absolut keiner beurteilen kann, was die ganze Diskussion sinnlos macht...
Wahre Worte.
Ich habe viele Multiplatform-Titel und muß sagen, die sehen auf der Xbox360 oft besser aus. Während mein Killzone 2 so "vielleicht" nicht auf der 360 möglich gewesen wäre. Man weiß es nicht genau. Am besten ist, man spart auf eine Zweitkonsole. Als Hardcoregamer kann man wohl schon auf ein paar Neuerscheinungen verzichten, dann kann man sich auch, finanziell gesehen, auf die Exklusivtitel stürzen und die "gehasste" Zweitkonsole nur damit abspeisen. :D

Juhu... also M$ is Müll und Sony/PS ist der Hammer ja? Sag ich ja die ganze Zeit. Bloß gut das ich keine 360 sondern ne PS3 hab.:ugly:

Scherz.

Warum heißt der Beitrag nicht was hat uns am besten gefallen, sondern WER? Sieht man ja gleich wieder in den Kommentaren was das auslöst. War doch absicht. :motz:

Ich fand Sony unter aller Sau. Ich bin nunmal Rennspielfans und will endlich da mal was sehen. Die xte E3 mit GT 5 und GT Mobile! LOL und wieder hofft man gleich das Game schnellst möglich spielen zu können. Und ich seh beide nichtmal vor 2011 in Europa im Handel.
Die PSP go ist enttäuschent und verwirrt nicht nur mich allein als Besitzer eines älteren PSP Models. 1,7GB UMD und nur 16GB Flash? Juhu... man sieht ja bei der PS3 wie gut Sony mit den Speicherressourcen umgeht (bis zu 6GB Daten fallen bei einigen Games an).

Cool fand ich aber einige PSP Titel wie ganz wichtig Motorstorm Arctic Edge und SOCOM FTB 3 :D
Der Fuchtelcontroller bzw. det Natal jelumpps find ich ganz gut. War bis vor kurzem noch anderer Meinung, aber da ich jetzt mehr arbeite wird aus mir Core-Gamer immer mehr Casual. Man muss halt das bissel Zeit nutzen, also bei schlechtem Wetter eben mit Freunden gemeinsamm zocken. Und da passen ja solche "Spielereien"

Zurück