Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Stimme geht sowas von auf jeden Fall, also wirklich sowas von an Ps3inside.de
Ich glaub mehr ist nicht zu sagen oder !? ;)
 
worldofgothic.de - Best Community I ever knew!

worldofgothic.de ist der Hammer, binn dort seit Jahren mittglied und habe viel gelernt und schöne Erfahrungen in einer Wahnsinns Community gemacht! Deshalb: Gewählt! :hoch:
 
Meine Stimme geht natürlich an ps3inside.de :)

Mich findet man dort ziemlich leicht. Selber Username und selber Avatar von Cynamite. Beides nehme ich wohl mit ins Grab:D Und ich gehöre dem Team an, und liefere euch regelmässig umfangreiche Spiele-Reviews zu aktuellen PS3 Spielen:)

Hehe, musste mich natürlich ein wenig vorstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vote ganz klar für die WorldofGothic.de
Die Seite ist einfach der Hammer, super Community und immer sehr hilfsbereit, wenn es einer verdient hat, dann die;).
 
WorldofGothik.de kriegt auch natürlich meine Stimme weil wenn man hier ein Problem postet immer eine nette hilfsbereite Community hilft und eine Lösung findet somit ist dies nicht nur eine Stimme sodern auch ein Danke an diese wunderbare Seite

Mit vielen Grüßen

Mugdi
 
Meine Stimme kriegt worldofgothic.de! :)

Warum? Immer schnelle Hilfe zum Spiel, interessante sonstige Themen und ne Mengen nette Leute!
 
worldofgothic.de

wenn ich irgenwo gute hilfe gesucht habe, dann habe ich sie dort auch gefunden. riesen community, nette leute, tolle walkthroughs, klasse site.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück