• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme für die beste PS3 Seite, nämlich: ps3inside.de

So meine Voice bekommt PS3 Forum, News, Trophies, Blu-Rays, Schnäppchen und mehr - PS3inside - Your First Choice!

dubist.gif

Ja meine stimme geht auch an PS3inside.de da ich finde das es einfach ne top seite ist und tolle community noch dazu^^
wünsche auch ps3i das sie mehr leute kriegen^^

PS3inside bekommt meine Stimme, weil die Seite auch die große Konkurrenz vermag. Stellt es euch so vor:

you_fail_001.jpg

Werde auch nur heute auf Cynamite sein, deshalb schon mal meine Stimme an PS3inside.de

Tschuldigung, aber wenn man schon an einem solchen Wettbewerb teilnimmt dann versucht man auch dabei zu gewinnen ;)

Und dabei wünsche ich Dir ganz ehrlich viel Glück, in jede Fanseite ist mit Sicherheit eine Menge Arbeit und teils auch Herzblut geflossen.

Der Versuch einer Manipulation solch einer Abstimmung via ZAs würde aber, sofern das tatsächlich geschehen sein sollte, langfristig eh ein zweifelhaftes Licht auf die entsprechende Seite werfen, da schießt ihr euch doch eher selber ins Bein mit, ... allerdings gehe ich eh davon aus, daß ZA-Votes aussortiert werden.

Ich stimme für World of Gothic - Home

Was mich bei der Sache mit ZAs etwas wundert:
Der Ansturm der PS3inside Leute nach dem kurzem Ausgleich von WoG kam ohne neue Kommentare in deren Thread zu diesem Thema.
Zwischen 18:02 Uhr und 18:51 Uhr gab es am 10.01. hier 10 Stimmen für die, und danach gab es dort einen erneuten Aufruf nochmal zu stimmen. Vorher einen Tag lang nichts...
Ich habe auch gelesen (nicht selber überprüft), dass die meisten Accounts nicht einmal so ähnlich dort im Forum auftauchen. Das muss nichts heißen, interessant ist es aber schon. Genauso wie ca. 100 Stimmen hier, bei nur ca. 50 Kommentaren dort. Aber es gibt bestimmt für alles eine vernünftige Erklärung... Und wenn nicht, immerhin kann ich mit einem reinen Gewissen leben, so ein Wettbewerb ist nicht alles.

Wie wird eigentlich versucht werden, ZAs auszusortieren?

Ich stimme für worldofgothic.de
die seite gefällt mir einfach und gothic ist eines meiner lieblingsspiele :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück