• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! beste Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wette um 1k _, das viele meiner vorschreiber, doppel- dreifach etc account's haben, um ihre seite zu pushen (z.b. worldofgothic.de)! und das finde ich sch****:motz:
Wenn du auf das ging von mir und holyhack anspielst, wir sind 2 user aus dem wofg, ich habe mir einzig den Spass gemacht mich mit seinem Account anzumelden weil das bei trash-mail Konten so einfach geht. :D

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Betreiber ein vernünftiges Script haben damit alle Userstimmen nur einmal ausgewertet werden und am besten noch eine Cookie/IP Überprüfung eingebaut haben.

Sollten sie von Hand aufzählen, wünsche ich schon einmal viel Spass. :ugly:

ich wette um 1k _, das viele meiner vorschreiber, doppel- dreifach etc account's haben, um ihre seite zu pushen (z.b. worldofgothic.de)! und das finde ich sch****:motz:

Sachmal gehts noch? Nur weil Eure Fan Comm zu dröge ist zum Voten wird hier gleich mit Verdächtigungen herumgeschossen? Solche Dinger können derb nach hinten losgehen. :motz:

Und nein, ich benutze hier nur diesen einen Acc, schon allein deshalb, weil ich einen vernünftigen Spamfilter benutze und zu faul bin standig neue Trashaccs zu machen.

Wenn nur 10% mehr WOG-User mitziehen würden, dann wären wir hier nicht auf Seite 14, sondern min auf S54 :D

Zuletzt bearbeitet:
Mafia-Daily.net

mehr info zu so einem geilen Spiel geht echt nich!
10 von 10 Punkten!

wo kommen denn auf einmal die ganzen leute her. da ist ja echt ein ganzer haufen, der sich jetzt erst angemeldet hat.
so viele neue namen. ich hoffe mal, das die nach der wahl nicht gleich wieder verschwinden und nur deshalb da sind.

so viele neue namen. ich hoffe mal, das die nach der wahl nicht gleich wieder verschwinden und nur deshalb da sind.
Dummerweise kannst du genau da drauf wetten. ;)
Ich kannte diese Seite noch nicht mal befor ich bei der Abstimmung mitgemacht hatte.

Die meisten werdet ihr nie wieder sehen, aber villeicht bleiben euch ja ein bis zwei User.
Ich schau mich noch ein bisschen um und entscheide dan. :D

timesplitters-world.de, ganz klar!
super seite zu nem genialen game. :D:hoch:

Ich stimme für worldofgothic.de ab, weil's einfach ne Hammer Community gibt und ich die Seite echt hilfreich finde. :)

Meine Stimme für WorldofGothic.de

Ich vote ebenfalls für worldofgothic.de. Nicht nur das diese Seite mittlerweile der wichtigste Anlaufpunkt für alle Spieler und Modder der Gothic-Serie ist, sie ist auch in einen der größten unkommerziellen Forenverbunde, die worldofplayers.de, eingebunden. Dadurch ist immer garantiert das schnelle und kompetente Hilfe geleistet werden kann wenn man doch einmal nicht weiter kommt.

Zudem ist sowohl die regelmäßige Präsenz der Piranha Bytes als Ersteller der Spiele Gothic bis Gothic3 sowie der CM des Publishers dort legendär.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück