• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur VideoRaiders.net hat es verdient zu gewinnen. Das ist eine der besten Seiten die ich je gesehen habe.

Meine Stimme geht ohne Zweifel an videoraiders.net. Macht weiter so!

also wie jetzt? ihr habt im wog forum etc bekannt gegeben, das cynamite "die fansite des jahres sucht" und das sie ruhig mit voten können? ("Wir haben bewusst diesen Weg gewählt..." hört sich so an, wie gerade beschrieben!) falls nicht: :D mein fehler....
oder haben sich die spieler selbst davon unterrichtet?
I'm confused

Nein, wir haben nichts im wog forum bekannt gegeben. Der Award ist aber so ausgelegt, dass die Sites ihre Fanbase animieren können und sollen, hier ihre Stimme abzugeben. Je mehr Stimmen, desto repräsentativer das Ergebnis ...

Jeder User hat nur eine Stimme, bitte entscheide dich für eine Seite. ;)

Jau, bitte jeder nur eine Stimme, bei doppelten Stimmen sind beide ungültig, da wir sonst nicht genau wissen, an wen die Stimme gehen soll.

ganz klar geht meine Stimme an

trophies-ps3.de

Nicht nur bei Trophie Leitfäden, sondern auch bei allen anderen Themen rund um die PS3 eine Super Seite und eine noch besseres Forum.

Meine Stimme geht ebenfalls an

trophies-ps3.de

Es ist eine informative Seite mit tollen Leitfäden, Tipps und Tricks und vor allem tollen Menschen.
Auch wenn man keine Trophies sammelt kann man da tolle Informationen über Spiele erhalten und der Marktplatz ist auch nicht zu verachten. Ein Hoch auf Trophies-ps2.de!!!!!

da mir die leitfäden und die com dort schon oft geholfen haben:

trophies-ps3.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück