• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich PS3Freak.de! Die beste PS3-Community überhaupt :)

wäre es eigentlich nicht einfacher gewesen, ne umfrage zu starten?
ich stell mir das eher stressig vor durch seitenweise beiträge zu blättern und ne strichliste zu führen.

Meine Stimme geht eindeutig an die netteste und hilfreichste (PS3) Internet-Seite überhaupt!

PS3Freak.de!

Unser Herz schlägt nur für PS3inside =)

Meine Stimme geht an PS3inside.de

875vxfdv.jpg

eigendlich könnt mer damit aufhören und gleich ps3 inside oder ps3 freak nehmen. andere seiten haben eh keine chance zu gewinnen. mir kommt es so vor alls wenn die anderen seiten net beachtet werden. ein grund wäre das manche sich vielleicht eingestehen müssen das ihre seite vielleicht doch net so super toll is wie sie meinen. man sollte sich die anderen seiten zumindest mal anschaun um dann wirklich eine objektive wahl treffen zu können.

Ps3Freak.de

Ps3freak.de ist eindeutig mein Favorit, ich bin jetzt ein paar Monate dort angemeldet und es ist die beste Ps3 Seite mit der besten Community für mich ;)
News und ein tolles Forum Ps3freak.de hat einfach alles ;)

Meine Stimme bekommt auch PS3INSIDE.DE, beste Community die ich kenne und immer bestens mit News versorgt.

Ich stimme für ps3inside.de die beste Ps3 Seite im Netz, mit der coolsten Comunity! :hoch:

ein grund wäre das manche sich vielleicht eingestehen müssen das ihre seite vielleicht doch net so super toll is wie sie meinen. man sollte sich die anderen seiten zumindest mal anschaun um dann wirklich eine objektive wahl treffen zu können.

Objektivität my ass.
Ich bin seit jahren fast täglich auf onpsx.net warum soll ich also für was anderes stimmen?
Jeder will natürlich das "seine" seite gewinnt ... ist doch klar und auch in ordnung.

PS3inside stinkt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück