• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videoraiders!

Ich stimme für videoraiders! :hoch:

Inhaltlich absolut top. Infotainment at its best!

Das Design ist eine Bombe und alleine deswegen schon besser als all die x-belibigen Joomla/Typho3/Blog-Einheits-Sites.

-.-

Play3 fehlt da, die Seite hat doch wohl genug Stimmen bekommen:motz:

EDIT: Verzeiht, ich hab jetzt erst Foozers Post(s) gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
videoraiders.net !

zum abendlichen ausklang einfach die beste seite um die letzten 15-30 min vorm runterfahren noch "sinnvoll" zu verbringen :)

...

Ich stimme für armedmonkeys.eu Super nette Leute und eine schöne Webseite ...

Definitiv ps3inside.de

Bin dort seit Anfang des Jahres angemeldet und bin mehr als zufrieden. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und für (fast^^) jeden Spass zu haben :hoch:

Ich stimme für VideoRaiders.net

Die Seite ist einfach geil, witzig, undwasweißich-toll.
Stimmt für VideoRaiders.:hoch:

MFG
Splatterfan:autsch:

Ich stimme natürlich für worldofgothic.de - Ich besuche die Seite bereits seit ~2001 und bin auch seitdem im Forum registriert. Eine Seite solang auf diesem hohen Niveau zu halten ist nur mit einer guten Community möglich - und die gibt es dort wahrlich.

worldofgothic - seit 7 jahren die erste adresse für rollenspielfans. super gepflegt und topaktuell

meine srimme geht an die videoraiders, denn sie führen ihre mission richtig super aus. bin schon seit trashzombieszeiten dauergast und meine Sammlung hat dank dieser seite ordentlich an umfang zu gelegt. und da ich schlechte filme schauen immer noch dem computerspielen vorziehe, eindeutig die videoraiders.

so long (ding dong),

eddie

keine frage, kann nur worldofgothic.de sein. eine der besten communities, immer umsorgt und umhegt von den moderatoren, und eine tolle anlaufstelle um alles mögliche neben den eigentlichen themen zu diskutieren...

worldofgothic.de --> ganz klar meine Stimme

Super Commuity, stets aktuell.
Keine andere Commuity hielt mich bisher länger als nur ein Jahr... in der WoG sind es jetzt schon fast 5 ;)

worldofgothic.de

Hat schon seinen Grund, dass ich seit über 5 Jahren meine Zeit in deren Forum verschwende.

worldofgothic.de, den dass einzig gute an Gothic 3 war, dass ich mich deswegen dort registriert hab.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück