• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wahl ist für die tonne, hier wurde ohne ende geschummelt.
die ganzen neu registrierungen für die ein mal posts fallen überhaupt nicht auf... :runter:
Da ist laut Cynamite auch so gewollt. Siehe:
Nein, wir haben nichts im wog forum bekannt gegeben. Der Award ist aber so ausgelegt, dass die Sites ihre Fanbase animieren können und sollen, hier ihre Stimme abzugeben. Je mehr Stimmen, desto repräsentativer das Ergebnis ...

die wahl ist für die tonne, hier wurde ohne ende geschummelt.
die ganzen neu registrierungen für die ein mal posts fallen überhaupt nicht auf... :runter:

Aha, muss man hier Stammuser sein um abstimmen zu dürfen oder wie?
Oder hat man Cynamite erst die Lehnstreue zu schwören bevor die ganzen "Wääh, die schummeln doch alle!!!111"-Posts endlich mal aufhören? -.-"

Wie X Broster festgestellt hat, wenn größere Seiten ihre User animieren bei so was abzustimmen kann das schon mal voll werden^^

videoraiders.net

meine Stimme geht an die guten Jungs von videoraiders.net

Ich stimme für World of Gothic - Home

An alle die meinen das ist schummeln aus anderen Foren sind auch nur für den Fansite-Award angemeldet aber halt nicht zu viele für worldofgothic ;)

die welle der neuanmeldungen nimmt ja gar nicht mehr ab. da bin ich ja echt mal gespannt, wer das rennen machen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück