• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite goes Paintball: Farbschlacht unter Redakteuren

Hab's mal in Tschechien gespielt, da braucht man nur eine Brille. Hab' so eine Kugel ans Ohr geballert bekommen und konnte drei Tage lang nichts mehr hören. :D
Hat aber mächtig Laune gemacht! Und aaaanstrengend ist das vielleicht! Puh! :uff::D
Oja, da hast Du Recht.
Ich hab auch geschwitzt wie ein Iltis.
Schutzausrüstung hatte ich auch keine an (bis auf die Brille), ist auch viel lustiger so.
Man bekommt richtig blaue Flecken von den Dingern, meine Nudel kann da ein Lied davon singen.:D

Oja, da hast Du Recht.
Ich hab auch geschwitzt wie ein Iltis.
Schutzausrüstung hatte ich auch keine an (bis auf die Brille), ist auch viel lustiger so.
Man bekommt richtig blaue Flecken von den Dingern, meine Nudel kann da ein Lied davon singen.:D

Wieso? sind etwa 5 Zentimeter abgebrochen xD

Haha genialer Spruch. Bei Männern der Klassiker,auch wenn man sich selbst immer etwas überschätzt :ugly:

Ich...

habe es auch letzes jahr mal ausprobiert,und es kann eine schmerzhafte sache werden wie ich erfahren musste...:)):D
Paitball zu verbieten wäre nur noch ein weiterer dummer schritt der politiker...!!!!!!:runter::motz:

Na das tat dann bestimmt sau gut. Warum zieht ihr auch für Eure Heiligtümer keinen Schutz über :confused: Aber neee man will ja stark sein und büst lieber 10cm ein :lol::lol:

:lol:

Na das wäre aber schade...jeder cm zählt :D

Ansonsten...ja, sehr interessanter Artikel. Was macht ihr heut grad so? :ugly: :D

Paintball

Um auf euren Artikel einzugehen:
Paintball habe ich selber noch nicht gespielt, aber von dem was ich so mitkriege, würde ich sagen das Paintball auf jeden fall Taktischer Teamsport ist und kein Kampfspiel!!!
Schließlich bringt es ja nichts, beim Paintball, seiner wut freien lauf zu lassen und wie ein doofer wild um sich zuschießen!!! Man muss versuchen mit Teamwork das gegnerische Team möglichst oft zu treffen!!!

ich will schon länger mal spielen,aber es ist leider ziemlich weit weg und zudem auch recht teuer

Zurück