Cynamite-Podcast 126: Starcraft 2, Inception und ein versauter Bär

MW

Bekanntes Gesicht
Die Themen hören sich schonmal sehr interssant an. Freu mich schon ihn mir heute Nacht anzuhören^^

Den Talk über die aktuellen und kommenden Filme fand ich sehr interessant und würde mich über weitere Diskussionen in den folgenden Podcasts freuen, aber bitte vermeidet Stellen, die mitten im Film vorkommen. Besonders bei Inception habt ihr gewagte Stellen verraten. Also bitte nur Stellen besprechen, die in bereits veröffentlichten Szenen gezeigt wurden (Teaser, Trailer, TV-Spots, Clips, etc.).

Stellt euch einmal Grand Theft Auto im Beverly Hills Cop Szenario vor.

PS: Im Hintergrund war ein leichtes Brummen zu hören. Für Subwoofer-Besitzer etwas nervig. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur als kleiner Hinweis an das Podcastteam: Danny Trejo ist laut Wikipedia ein Cousin vom Regisseur R. Rodriguez- also kein Wunder, dass der öfters mal auftaucht! ;)

Yeah der Podcast ist da. Das versüßt mir die Autofahrt zur Arbeit. Ich sollte nur ein wenig mehr auf die Strße achten. Ich bin immer so in eure Gespräche versunke, das ich letzte Woche beinahe ein Reh umgefahren hätte. Was steht das Vieh auch mitten auf der Straße wenn ich den Cynamite Podcast höre. ;-)

Titanic 2 kommt doch nicht in die Kinos! Asylum Films produzieren nur für den DVD-Markt und sie haben sich darauf spezialisiert, erfolgreichere Filme schnell und preiswert zu kopieren. Schaut unbedingt mal bei http://www.theasylum.cc/ vorbei und Trailer zu Blockbustern wie Transmorphers, Snakes on a Train, Alien versus Hunter und natürlich MEGA SHARK VS GIANT OCTOPUS!

Die Firma ist sooo super, aber ich bin ja auch Trash-Fan. Wer es nicht glaubt, kann ja nach meinen Specials hier suchen. :-D

Ich höre mir eure Podcasts immer an und finde sie klasse.
Jedoch muss ich ehrlich sagen, Katha ist mir echt ein stückchen zu leise.Außerdem habt ihr viel zu viel über Inception geredet. Ihr wollt nicht spoilern aber redet immernoch über den Film.Das mit dem Architekten z.b. wusste ich nicht-.-

was kann ich eigentlich sagen wenn nicht "mal wieder ein herlicher podcast"? mal wieder sehr gut^^

Ich höre mir eure Podcasts immer an und finde sie klasse.
Jedoch muss ich ehrlich sagen, Katha ist mir echt ein stückchen zu leise.

Kritisier Katha nicht, das zeigt nur ihre Sensibilität! Sie ist viel zu cool und sexy und einzigartig, um sich von dir runtermachen zu lassen! (war das jetzt flamen?) ;D:nice:

Wieder mal richtig unterhaltsam - Zum Thema Kinothemen im Podcast;
Is ne nette sache solange es einen gewissen rahmen hat.

Ich finde es total interessant wenn über die neuesten Filme geredet wird und würde mich freuen wenn ihr weiterhin in den Podcasts über Filme reden würdet.Ich finde den Podcast überhaupt nicht zu lang, eine Stunde sollte es schon sein. Ist mal wieder ein super Podcast geworden, die Komentare von Katha sind zum brüllen lustig ich sag nur Spiegel^^.Wünsche Katha einen schönen urlaub.

Die Filmthemen sind für die, die diese Filme (wie Inception) noch nicht gesehen haben diesmal ziemlich langweilig gewesen. Aber das regt an ins Kino zu gehen ;-)

Titanic 2 kommt doch nicht in die Kinos! Asylum Films produzieren nur für den DVD-Markt und sie haben sich darauf spezialisiert, erfolgreichere Filme schnell und preiswert zu kopieren. Schaut unbedingt mal bei The Asylum vorbei und Trailer zu Blockbustern wie Transmorphers, Snakes on a Train, Alien versus Hunter und natürlich MEGA SHARK VS GIANT OCTOPUS!

Die Firma ist sooo super, aber ich bin ja auch Trash-Fan. Wer es nicht glaubt, kann ja nach meinen Specials hier suchen. :-D

Der Herr Mingers hat mal wieder recht, danke für den Hinweis. Der Film erscheint direct-to-video, also direkt auf DVD. Ist ausgebessert, Podcast wir neu vertont.

Just kidding, bitte ignoriert unser Kino-Gefasel zu Titanic 2. Danke. :D

Was? Thomas geht? Hab ich das richtig verstanden?

Nö, Thomas bleibt, wie bist du da drauf gekommen?

Finde es super, wenn ihr über Filme schreibt :)
Und muss mich Katha in 2 Punkten anschließen: Lieber in den Norden fahren und lieber Städte bauen in Strategiespielen! :D

Zurück