Cynamite-Podcast 128: Bioshock 3, "grausamer" Tekken-Film, gamescom vor Zwangsräumung, Quakecon-Liveblog u.v.m.

MW

Bekanntes Gesicht
Hört sich wieder mal nach einem sehr interessanten Podcast an. Werde ich mir heute Abend anhören^^

Sehr unterhaltsamer Podcast...
Nebenbei: Es gibt einen Superschurken unter Batmans Feinden mit dem Namen Scarface. Bürgerlich heißt er Arnold Wesker und ist der Bauchredner einer Puppe mit diesem Namen. :)

Seh guter Podcast. Könntet Ihr mir bitte ein Bild von der Call of Duty Black Ops Hardnend Editon schicken oder reinstellen.
Danke im Voraus.

Ich wollte mich jetzt einmal vorstellen:Also mein Community-Name ist paintballsteak und ich war der Daniel in diesem Podcast.Ich bin neu in dieser Community und hoffe,dass ich hier sehr viel Spaß haben werde.

xD "Der mit dem Jugendlichen!" "Ah, DER!" Musst so lachen ^^
Mal wieder ein super Podcast :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Podcast wae mal wieder top.Macht weiter so^^

Super Podcast. Geile Witze, publisher als bossgegner. Echt klasse!! Weiter so!

Danke für das Lob, freut uns, wenn euch der Podcast gefällt :hoch:

Sehr unterhaltsamer Podcast...
Nebenbei: Es gibt einen Superschurken unter Batmans Feinden mit dem Namen Scarface. Bürgerlich heißt er Arnold Wesker und ist der Bauchredner einer Puppe mit diesem Namen. :)

Haha, danke für die Info! Ich hatte ja einige Versprecher in dem Podcast, gut, dass wenigstens dieser im Nachhinein eigentlich gar keiner war :D

Ich wollte mich jetzt einmal vorstellen:Also mein Community-Name ist paintballsteak und ich war der Daniel in diesem Podcast.Ich bin neu in dieser Community und hoffe,dass ich hier sehr viel Spaß haben werde.

Hey Daniel, danke für deine Frage und willkommen auf Cynamite! Wünsch dir viel Spaß in der Community :)

Super Podcast.
Nur find ich es schade, das ihr so wenig über Mafia 2 gesprochen habt.
Denn in den letzten tagen seit der Veröffentlichung der Demo, gibt es nicht wenige die von der Demo sprich dem Spiel sehr entäuscht sind.
Ich hätte mir gewünscht, dass ihr darauf ein bisschen eingegangen wärt.
Aber naja, man kann halt nicht alles haben.^^

Was für dunkle Gedanken man so bekommen kann!

Ein sehr lustiger Podcast - ich frage mich nur, was die Teilnehmer für Medikamente einnehmen?! Oder liegt es daran, dass sie keine nehmen?! ;) :confused:

Zudem frage ich mich, was die Teilnehmer alles mit dem RC-Auto machen wollen! Die Nachbarinnen ausspionieren?! Hallo, liebe Podcastler, es gibt doch sogenannte Webcams - die sind nicht so teuer und man kann sie überall einbauen! Dazu sind die nicht so auffällig, wie die ferngesteuerten RC-Autos! ;)
Was für dunkle Gedanken man so bekommen kann - besonders wenn man mit zwei anderen Männern in einen Raum eingesperrt ist!:lol:

Aber wieder einmal ein sehr lustiger Podcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:

sehr guter podcast. Gute witze, hat echt spaß gemacht zu zuhören. wann gibt es eigentlich die nächste GA?

würde sie mal gerne anhören, die podcasts sind mir aber einfach zu langatmig!

Zurück