Cynamite-Podcast 82: Über Politik, District 9 und neue Spiele! Mit Layouter!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Soso, Cynamite ist politisch aktiv. Gefällt mir.
Und schön, dass Simon jetzt wieder komplett da ist, in der letzten Hälfte vom vorigen Poca hat einfach etwas gefehlt.
Downloadgames in der GA, sehr schön. Hoffentlich bekommen die Spiele auch mehr als nur eine viertel Seite im Heft. Ich bin gespannt.
Und schön, dass Lars auch mal dabei ist, zum 100. Podcast muss aber gefälligst das gesamte Team (inkl. Tobi) in die Tonkabine kommen. :D
 
Soso, Cynamite ist politisch aktiv. Gefällt mir.
Und schön, dass Simon jetzt wieder komplett da ist, in der letzten Hälfte vom vorigen Poca hat einfach etwas gefehlt.
Downloadgames in der GA, sehr schön. Hoffentlich bekommen die Spiele auch mehr als nur eine viertel Seite im Heft. Ich bin gespannt.
Und schön, dass Lars auch mal dabei ist, zum 100. Podcast muss aber gefälligst das gesamte Team (inkl. Tobi) in die Tonkabine kommen. :D


Stimmt. Obwohl es bestimmt sehr eng werden würde und der Sauerstoff gehalt in der Tonkabine schnell auf Null geht.
 
wieder mal ein super podcast!! Ich liebe diese Redaktion, die haben echt ne geile stimmung dort!
 
Ein sehr toller Podcast - wie jedesmal! Gut gemacht, Leute! :hoch::hoch::hoch:

Downloadgames in der GA, sehr schön. Hoffentlich bekommen die Spiele auch mehr als nur eine viertel Seite im Heft. Ich bin gespannt. :D
Ich finde es auch gut, dass die Games Aktuell mittlerweile auch Downloadgames berücksichtig! Denn die Downloadgames bekommen einen immer größeren Anteil unter den Gamern! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich schon mal gut an, werde ihn mir jetzt mal in ruhe nebenher anhören
 
district 9, ein sehr guter film. und das obwohl er nicht unendlich viele millionen dollar produktionskosten verschlungen hat. hut ab!!
 
eine pandemie kann man eh nicht bezwingen,auch nicht mit impfstoffen.allerdings die richtige grippe schon.habe es selber gesehen, wie gefährlich sie ist.
impfen kann da das leben retten !
....jo,am 27.09.09 wird gewählt.vielleicht ist sogar meine stimme die,welche meinen favoriten helfen wird ,politik in unserem land zu gestallten.
meine stimme gegen die,welche uns das spielen nehmen wollen !
 
also ich finde testdrive unlimited(360) geil...

vor allen dingen online macht es ne menge spaß...:hoch:
 
Zurück