X
X Broster
Gast
Juhu, endlich nach 2 Wochen pause wieder ein Podcast
Simon hat zwar so extrem oft "Genau!" gesagt, während Thomas erzählt hat, aber darüber kann man mal hinwegsehen.
Macht weiter so
Simon Fistrich schrieb:"Ich meine, ich bin auch in glücklichen Händen - Hallo Andi!"
Simon Fistrich schrieb:"Brandbreite"
Der GC Podcast interessiert mich allerdings auch, würde gerne wissen was ihr da getrieben habt.Wie einige andere auch, möchte ich natürlich auch den special GC-Podcast hören, auch wenn die Tonqualität nicht sonderlich sein soll. Aber was soll's - her mit dem Ding! :)
würde gerne wissen was ihr da getrieben habt.
Juhu, endlich nach 2 Wochen pause wieder ein Podcast
Es war nur eine Woche Weil ihr Outlook kaputt war OMG
Ich geb dann mal meine Verbessserungsvorschläge ab :
1. Längerer Podcast (40 Minuten mindestens)
2.Mehr Gäste! Nicht immer nur die Leute aus eurer Redaktion
3.Den Podcast 2 mal die Woche machen, einmal Montag, einmal Freitag und Mittwochs dann den VideoBlog, so sind wir User die ganze Woche über frisch versorgt^^ Aber wenn es den Podcast 2 mal geben sollte dann wäre die Laufzeit von 40 Minuten wohl zu lang
4.Mehr Themen besprechen, dafür aber kürzer besprechen
So könnt ihr mehr News rüberbringe!Wie in den letzten PodCasts Fussball ( Simons Lieblingsthema ) etwas ausschweifend von Thomas breit gelabert wurde , das ist sicher langweilig für manche Leute (wie simon ) Wenn ihr das Thema schneller abhaken würdet dann würden sich viele User nicht langweilen und ihr könntet halt auch mehr News raushauen.
So das wars erstmal^^