Cynamite-Podcast Folge 38: Resident Evil 5, Katharinas Japan-Erlebnisse

Wo soll denn bitte die Zeit für zwei Podcasts und einen Video-Blog pro Woche herkommen?:confused: Die Crew muss jeden Monat zwei Print-Magazine stemmen... Der Podcast läuft nebenbei. Nee, nee, jede Woche einen Audio-Podacst und vereinzelt mal ein Video, das passt schon. Sonst leidet auf jeden Fall die Qualität.

@Thomas
Upps... das Match ist ja erst heute. Hatte ich ganz übersehen. Also dann nochmal viel Spaß. (Mein 1.FC Köln, hat seine 3 Punkte gestern schon eingefahren...Der 3. Sieg in Folge!:))

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn bitte die Zeit für zwei Podcasts und einen Video-Blog pro Woche herkommen?:confused: Die Crew muss jeden Monat zwei Print-Magazine stemmen... Der Podcast läuft nebenbei. Nee, nee, jede Woche einen Audio-Podacst und vereinzelt mal ein Video, das passt schon. Sonst leidet auf jeden Fall die Qualität.

Naja ok, da stimme ich dir zu...
Nur versteh ich nicht wie die überhaupt 2 Mags machen können. Jetzt schon immer im Stress mit der GA und nun noch die G&M ????

Aber dann wenigstens Montags Video-Blog und Freitags Podcast :)

@Matt:
Das mit den Gästen versteh ich auch nicht, früher hatten die mehr Gäste in den Podcasts . zB Die von der PC Action, das war der lustigste Podcast den ich je gehört habe :D

Und den Achmet(wenn er so heisst, den Projektleiter mein ich halt^^)

Dann diese Frau von gaming is not a crime
und noch viele andere :)

nur her mit dem verschwunden Podcast^^
wir wollen schließlich alle was zu lachen haben:)

ein audio podcast pro woche und ein video podcast pro monat ,ist schon eine ganze menge arbeit.
30 minuten müssten für ein podcast schon ausreichen.
.....euer zweite weltkrieg ton.... ähh-podcast ,macht schon neugierig

Hi dieser Podcast ist mein lieblings.
Kein ahnung wiso aber ich finde disen so intersant und cool.
Ich finde es auch cool wie ihr erzält über Resident Evil5
oder die Japan Reise von Katharina hoffe ihr macht noch so ein hamma geilen Podcast :D

Zurück