Falconer
Bekanntes Gesicht
Ich behaupte mal, das war der bisher beste + lustigste Cynamite-Podcast.
Ich habe ein paar mal super abgelacht ("Stellt Euch mal vor, Ihr hättet 14 Tage keine Zeit"
). Außerdem könnte ich so alten Hasen immer ewig zuhören, wenn es um die ersten Spieleerfahrungen geht. Markus, bei mir war es auch das Atari 2600... Bei dem Thema könntet Ihr gerne 5 Stunden überziehen.
Nochmal zu Andy und meinen HSV-Fragen: Habe ich doch tatsächlich überhört, dass Du ein waschechter Badener bist... Der KSC war Anfang der 80er ein Pendler zwischen 1. und 2. Liga und der SC Freiburg spielte so gut wie gar keine Rolle. Alles klar also!
(Ich bin übrigens Berliner und seit Mitte der 80er Jahre dem 1. FC Köln verfallen. Allerdings ging das bei mir soweit, dass ich schon als Jugendlicher extra deswegen nach Köln gefahren bin. War also schon weit mehr als einmal im Stadion "meines" Vereins...)
Ach so, ich will die Fotos nicht sehen. Oder nur, wenn alle Redis ihre Einschulungsfotos publik machen. Bei Katha dürfte das ja sehr schnell gehen, Ist ja erst wenige Jahre her...
Und Markus erkennt man unter seinem viel zu großen Cap wahrscheinlich gar nicht...
.
Mit dem Begriff "ausmerzen" hat Euer Lektorat übrigens nicht unrecht. Ich mag ja sonst so übertriebene Political Correctness überhaupt nicht, aber der Begriff ist belegt. Kommt ursprünglich, glaube ich, aus der Bauernsprache für die Selektion von Tieren. Sollte ein Sauerländer eigentlich wissen...
Gleich die nächste Frage an Simon: Rot-Weiß Lüdenscheid hat bis 1981 phänomenal in der 2. Bundesliga gespielt (jetzt sind sie in der Landesliga)... Wie kommst es, dass Du mehr auf dicke amerikanische Männer in Gummihosen stehst, als auf 11 lustige Sauerländer in roten Turnhosen?
Also, weiter so mit dem Podcast. Die Einbindung der Community macht richtig Laune!
Ich habe ein paar mal super abgelacht ("Stellt Euch mal vor, Ihr hättet 14 Tage keine Zeit"
). Außerdem könnte ich so alten Hasen immer ewig zuhören, wenn es um die ersten Spieleerfahrungen geht. Markus, bei mir war es auch das Atari 2600... Bei dem Thema könntet Ihr gerne 5 Stunden überziehen.Nochmal zu Andy und meinen HSV-Fragen: Habe ich doch tatsächlich überhört, dass Du ein waschechter Badener bist... Der KSC war Anfang der 80er ein Pendler zwischen 1. und 2. Liga und der SC Freiburg spielte so gut wie gar keine Rolle. Alles klar also!

(Ich bin übrigens Berliner und seit Mitte der 80er Jahre dem 1. FC Köln verfallen. Allerdings ging das bei mir soweit, dass ich schon als Jugendlicher extra deswegen nach Köln gefahren bin. War also schon weit mehr als einmal im Stadion "meines" Vereins...)
Ach so, ich will die Fotos nicht sehen. Oder nur, wenn alle Redis ihre Einschulungsfotos publik machen. Bei Katha dürfte das ja sehr schnell gehen, Ist ja erst wenige Jahre her...
Und Markus erkennt man unter seinem viel zu großen Cap wahrscheinlich gar nicht...
.Mit dem Begriff "ausmerzen" hat Euer Lektorat übrigens nicht unrecht. Ich mag ja sonst so übertriebene Political Correctness überhaupt nicht, aber der Begriff ist belegt. Kommt ursprünglich, glaube ich, aus der Bauernsprache für die Selektion von Tieren. Sollte ein Sauerländer eigentlich wissen...

Gleich die nächste Frage an Simon: Rot-Weiß Lüdenscheid hat bis 1981 phänomenal in der 2. Bundesliga gespielt (jetzt sind sie in der Landesliga)... Wie kommst es, dass Du mehr auf dicke amerikanische Männer in Gummihosen stehst, als auf 11 lustige Sauerländer in roten Turnhosen?
Also, weiter so mit dem Podcast. Die Einbindung der Community macht richtig Laune!