• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Schnitzeljagd zu Vancouver 2010

Das ergibt schon einen Sinn wenn man sich die handvoll Beiträge vorher durchliest. Sind ja nicht soviel.

Ich hänge jetzt schon den halben Tag auf Cynamite rum und finde gar keine Flaggen mehr.
Hat jemand einen Tipp wo ich noch welche finde oder werden die Flaggen irgendwann mal eingeblendet, wenn ich lange genug auf Cynamite rumstöbere?

Zuletzt bearbeitet:
Das ergibt schon einen Sinn wenn man sich die handvoll Beiträge vorher durchliest. Sind ja nicht soviel.

Ich hänge jetzt schon den halben Tag auf Cynamite rum und finde gar keine Flaggen mehr.
Hat jemand einen Tipp wo ich noch welche finde oder werden die Flaggen irgendwann mal eingeblendet, wenn ich lange genug auf Cynamite rumstöbere?

eigentlich braucht man immer nur auf F5 oder aktualisieren drücken, irgendwann kommen schon Flaggen.
Ich denk das ist ein Zufallsprogramm

Gewinnspiel

Cool ^^
Hab heute schon ein Pähcken von Computec gekriegt weil ich gewonnen habe und jetzt nehme ich schon wieder an einen Gewinnspiel teil ^^

Warum nur XBOX 360 und PC? Ich hab doch ne PS3 :D

Hoffe ja, dass diesmal die Gewinner auch bekannt gegeben werden. Nicht wie bei den letzten Schnitzeljagd Gewinnspielen!

Ausgelobt werden die Preise unter allen (bei Cynamite registrierten und eingeloggten) Teilnehmern, die sämtliche Schnitzel gefunden haben.
:lol:
Auch wenn hier eh kein Roter vorbeischaut: Bitte RS-Fehler berichtigen.

Was geht denn da ab ? Der Turrican hat alle 120 Schnitzel gefunden.Ich habe geglaubt,der ist hier nicht mehr.Habe ich mich wohl getäuscht.

Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne wieder mit.:D

Was geht denn da ab ? Der Turrican hat alle 120 Schnitzel gefunden.Ich habe geglaubt,der ist hier nicht mehr.Habe ich mich wohl getäuscht.

Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne wieder mit.:D

Turrican hat nur eine Auszeit genommen!

@ Gewinnspiel...__> Supi vielleicht gewinne ich auch ma was :D

Hoffe ja, dass diesmal die Gewinner auch bekannt gegeben werden. Nicht wie bei den letzten Schnitzeljagd Gewinnspielen!

Wurden die Gewinner beim letzten mal nicht bekannt gegeben????
War doch die Schnitzeljagt wo man die Pads gewinnen konnte???

Hab wie Krieger schon sagte eine auszeit genommen da mich einige sachen und User hier einfach nur nerven,was leider immer noch so ist.
Aber egal ich lasse die einfach links liegen und hab mein spaß hier mit den Leuten die ich mag und der rest geht mir am Arsch vorbei.:D

Hab wie Krieger schon sagte eine auszeit genommen da mich einige sachen und User hier einfach nur nerven,was leider immer noch so ist.
Aber egal ich lasse die einfach links liegen und hab mein spaß hier mit den Leuten die ich mag und der rest geht mir am Arsch vorbei.:D
Das ist der Richtige Wind Turri.
Dann sag ich mal willkommen zurück.:)

Soweit ich weiß, gab es keine offizielle Nachricht. Kann sein, dass sie im direkten Thread gepostet wurden, dies kann ich dir jedoch nicht sagen.

Meinst Du die diese Bundesliga PS2 Pads?
Gesehen habe ich nichts, das die Namen veröffentlich wurden, allerdings hatte ich so ein Pad gewonnen.

Ich hab noch 27 Flaggen vor mir, das Problem ist nur das keine mehr erscheint.
Naja gibt schlimmeres!

Hab eine andere Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten....Muss ich mich beim neuen Cynamite.de erneut registrieren oder wie läuft das? Mit diesem Profil kann ich mich leider nicht anmelden. Fehler beim Login! Weiß da jemand was?

Zurück