• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Schnitzeljagd zu Vancouver 2010

Hab eine andere Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten....Muss ich mich beim neuen Cynamite.de erneut registrieren oder wie läuft das? Mit diesem Profil kann ich mich leider nicht anmelden. Fehler beim Login! Weiß da jemand was?
Das neue 2.0 ist noch gar nicht online, Du wolltest Dich bestimmt nur auf der Betaseite einloggen oder?
Da musste ich mich auch erst neu registrieren.

Ich hab da auch eins, vom BVB:ugly:, dass ist auch noch originalverpackt, hab ja keine PS2 mehr in Gebrauch.

Ich habe damals auch ein PS 2 Pad gewonnen und zwar habe ich ein FC Bayern München Pad bekommen kurze Zeit darauf.Habe schon gespielt damit auf der PS 2.Leider ist aber meine PS 2 ca. 1 Monat danach durch einen Sturz kaputt gegangen.(Laufwerk lässt sich nimma öffnen).

Die Nicknames der Gewinner wurden hier schon auf Cynamite veröffentlicht.Schau mal im Archiv nach,vielleicht findest du ja noch die News mit ein wenig Suche wo die ganzen stehen.

@Grossmeister : Das gleiche war bei mir auch.Du brauchst dir nur ein neues Passwort anfordern lassen auf die E-Mail Adresse auf der du hier auf cynamite registriert bist und dann bekommst du ein neues PW das nur bei 2.0 funktioniert.Auf der normalen Seite kannst du dich auch danach noch mit deinen ALTEN Daten einloogen.Brauchst diesbezüglich also keine Sorge haben.Klickst den Link an in der Mail und schon kannst du dich damit auf 2.0 anmelden ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister : Das gleiche war bei mir auch.Du brauchst dir nur ein neues Passwort anfordern lassen auf die E-Mail Adresse auf der du hier auf cynamite registriert bist und dann bekommst du ein neues PW das nur bei 2.0 funktioniert.Auf der normalen Seite kannst du dich auch danach noch mit deinen ALTEN Daten einloogen.Brauchst diesbezüglich also keine Sorge haben.Klickst den Link an in der Mail und schon kannst du dich damit auf 2.0 anmelden ohne Probleme.

Ok, danke für den Tipp, ich probier´s gleich mal aus!:hoch:

Wie lang braucht ihr denn so um 120 Stück von den Flaggen zu finden?
Habe gerade mal 40 gefunden und es dauert immer gut 5 min bis ich die nächste Flagge finde, bzw länger -.-
Auch wenn ich sehr oft F5 drücke o.O

find ich gut, dass sega da mit eingestiegen ist und preise zur verfügung stellt.
immerhin haben die ja auch das offizielle spiel zur olympiade gemacht.
auf jeden fall bin ich schon mal bei der verlosung dabei.
jetzt muss nur noch das glück mitspielen.

Wie lang braucht ihr denn so um 120 Stück von den Flaggen zu finden?
Habe gerade mal 40 gefunden und es dauert immer gut 5 min bis ich die nächste Flagge finde, bzw länger -.-
Auch wenn ich sehr oft F5 drücke o.O
Ich hab insgesamt ca. 4 Tage dazu gebraucht.
Hab mir aber Zeit gelassen und mich relativ normal auf cynamite bewegt.
Das mit F5 drücken mach ich schon lange nicht mehr, weil ich finde, dass es nicht der Sinn der Sache ist.
Aber muss jeder selber wissen.

also ich finde zur zeit keine mehr und mir fehlen auch noch 55 oder so. Gut ich suche jetzt nicht wirklich sondern klicke sie an wenn ich ein sehen. Aber es ärgert mich schon. Hab mir doch vorgenommen mal eins öfter bei den Gewinnspielen mitzumachen. Doch dazu muss ich in diesem Fall erst mal alle Fahnen finden ;)

So hab nun auch die 120 Stück gefunden :D
Nach sehr viel Arbeit und suchen :P
Aber finde es immer wieder gut (:

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sogar was :D

hab für die letzten 13 fast ne stunde gebraucht ^^
aber wenn man schon fast alle hat kann man auch nich damit aufhörn bis man fertig is :D:D:D

Na bitte,120 komplett! Immer wieder spaßig,freu mich schon auf die nächste Jagd...:D:hoch:

Ich muss verflucht sein! Seit über 2 Stunden suche ich die ferflixten 5 lezten Flaggen, kann heute aber keine mehr finden! Die Aktion endet aber morgen!? Habt ihr keine Probleme heute welche zu finden?

Zurück