• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite sucht den Superstar! (CSDS)

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Wie im Fernsehen.
Es bewerben sich User die von der Juri bewertet werden und je nach Talet weiter gelassen werden.
Anmelden kann sich jeder der hier registriert ist.
Die Juri kann aus der Spamelite sowie einem Mod bestehen. Ob offi Mod oder Bereichsknecht ist wurscht.

So können wir Themenabende machen.
Wie "Schreib deinen längsten Post ohne Leerzeichen"
Oder "Schreib deinen längsten Post mit 1 Wort je Zeile"
Das entscheidet die Juri.
Viel Spaß.

Ich mach übrigens nicht mit.
Ich gewinn eh nicht. xD
MfG

So ist es aber Proffessionellhafter.
Außerdem kommt auch jeden Monat ne neue Staffel. xD

Puhni macht da weiter, wo er aufgehört hat. Das nenne ich konsequent! :D:hoch:

Die Juri kann aus der Spamelite sowie einem Mod bestehen. Ob offi Mod oder Bereichsknecht ist wurscht.

Yay, ganz wie im TV. Eine unfähige Jury und talentlose Talente. Ich bin dabei. Wen muss ich fi...was muss ich tun um zu gewinnen? :ugly::nice:

Einfach besserer sein als alle anderen. :ugly:

Azzi:
Die Spamelite ist die Jury, also ich nicht, Homer oder Lordi können den Bohlen machen. :P
Ich bin nur der unterbezahlte TV.Ideenschreiberling.

Gen:
Genau, ich mache da weiter wo ich aufgehört habe, auch wenn mir nicht mehr klar ist wo das war. :ugly:
Egal. Ihr macht das aus, ich hatte nur die Idee.

Jau, aber die Yurj sollte es schon erkennen, dafür werden sie ja besto... ähm bezahlt. :ugly:

Naja...nach dem ich sie grade als unfähig bezeichnet habe hege ich da gewisse Zweifel. :D

So ist es aber Proffessionellhafter.

Wenn der heutige themenabend "Erfinde neue wörter" heißt, dann herzlichen glückwunsch von meiner seite. ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:17 Uhr ----------

Ja das bin ich sowieso, das Problem ist nur dass die Anderen das vielleicht nicht so sehen. Nicht jeder erkennt wahre Größe. :ugly:

Ich hab das gleiche problem. Echt jetz...^^

Einfach besserer sein als alle anderen. :ugly:

Azzi:
Die Spamelite ist die Jury, also ich nicht, Homer oder Lordi können den Bohlen machen. :P
Ich bin nur der unterbezahlte TV.Ideenschreiberling.
Schätzchen, ich habe aber kein Interesse daran hier den Bohlen für die unfähigkeit Anderer zu machen. Nö, das kannst mal schön selbst machen :nice:

Ja, aber ich würde versuchen meine eigenen Sprüche einzubringen. :ugly:

Allerdings würden noch 2 Leute fehlen, einer in der Yuri wäre unfair, oder?

Yeeaah Klar ich mach mit als juror.... Wie azzi es schon richtig erkannte....ausserdem darf ich dann fies schreiben...Also vote for LORDOUZO in da Juri

Also ich bin ja dafür dass Leute die in der Jury sitzen wollen als Mindestanforderung das Wort Jury schreiben können sollten. :ugly:

ja ich hab auch erst rum überlegt wie man es nu schreibt wollt es aber net nachschlagen...
Ms. d.Duden:ugly:

Zurück