• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite sucht den Superstar! (CSDS)

nun gut schön das wir drüber geschrieben Haben:)

Ja ich kann ja auch sagen "wat sülzt du mich dann voll wenn de selber fehler machst"

Aber nöö ich wählte halt die andere Variante.

Ähm, ja...hättest sagen können...hättest auch sagen können das dir ein Pickel am Arsch wächst...hast du aber nicht getan...Oo

Ähm, ja...hättest sagen können...hättest auch sagen können das dir ein Pickel am Arsch wächst...hast du aber nicht getan...Oo

Ich hätt mir auch nen Knopf an de Backe nähen können und nen Klavier dran hängen.....
so weis ich wie schwer Musik ist.:ugly:

Nein, ich mag nur die Dame auf deinem Ava net...

OMG! Wie kannst du es wagen? Lass ingrid in ruhe. Was hast den gegen sie? Bist du armin wolf fan oder was? Oder wie heißt der eine "jüngere" etwas südländisch ausehende typ?

Ich weiß, du guckst es dir wahrscheinlich eh nicht an, aber ich poste es trotzdem. Dauert auch nur 23 sekunden, also kannst bissi guthaben investieren, ist echt genial. Vielleicht kennst es schon. Da beschwert sich einer beim orf, weil gladiator geschnitten ausgestrahlt wurde, im schönen wienerisch. :D:hoch:

OMG! Wie kannst du es wagen? Lass ingrid in ruhe. Was hast den gegen sie? Bist du armin wolf fan oder was? Oder wie heißt der eine "jüngere" etwas südländisch ausehende typ?

Ich weiß, du guckst es dir wahrscheinlich eh nicht an, aber ich poste es trotzdem. Dauert auch nur 23 sekunden, also kannst bissi guthaben investieren, ist echt genial. Vielleicht kennst es schon. Da beschwert sich einer beim orf, weil gladiator geschnitten ausgestrahlt wurde, im schönen wienerisch. :D:hoch:

Naja, Wolf Fan würde ich mich nicht nennen, ist halt so ziemlich der einzige Nachrichten-ORFler (nach der Danielle Spera) dem ich ohne in allen Regenbogenfarben kotzen zu müssen zuhören kann. ^^

Und danke für das Video, ich steh ja auf homophobe Prolls...da wird mir ganz warm ums Herz... :rolleyes: :D

Naja, Wolf Fan würde ich mich nicht nennen, ist halt so ziemlich der einzige Nachrichten-ORFler (nach der Danielle Spera) dem ich ohne in allen Regenbogenfarben kotzen zu müssen zuhören kann. ^^

Und danke für das Video, ich steh ja auf homophobe Prolls...da wird mir ganz warm ums Herz... :rolleyes: :D

Wolf ist übrigens ein tiroler. Kann daher deine sympathie durchaus nachvollziehen. :)
Spera find ich auch ganz okay. Aber sind alles praktikanten gegenüber thurher.

Jaja, schon okay...Ich fands halt lustig. :D Für die 23 sekunden bekommst iwann ne gutschrift von mir...^^
Sagst mir mal welches video dich interessiert, ich sehs mir an und versuche es für dich mit wörtern bildlich darzustellen. ^^

Ich als CSDS Intiator und einziges Jury Mitglied setze nun Aufgabe 1 fest.

Aufgabe 1:

Zeichne ein Bild aus BUCHSTABEN.
Die besten 12 kommen weiter.

Danke und bis dann.

Zurück