• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Technikproblem

Michi 14

Benutzer
Ich habe da mal nee kurze frage oder besser gesagt zwei kurze fragen::rolleyes:
Ich kann bei vielen usern den steckbrief nicht lesen und keine einladungen schicken weil der teil einfach fehlt.:huh: Liegt das noch an der umstellung zu Profil 2.0?:confused:

2. frage
Auf der startseite ist immer so ein leicht geschwärzter balken wo die neuesten news drin stehen.:) Wenn ich angemeldet bin ist der verschwunden wenn ich als gast drin bin ist der da.:motz:

Schon mal im voraus danke:D

Michi 14 schrieb:
Ich habe da mal nee kurze frage oder besser gesagt zwei kurze fragen::rolleyes:
Ich kann bei vielen usern den steckbrief nicht lesen und keine einladungen schicken weil der teil einfach fehlt.:huh: Liegt das noch an der umstellung zu Profil 2.0?:confused:
Genau daran :) Wobei die Umstellung mittlw. abgeschlossen ist.

Auf der startseite ist immer so ein leicht geschwärzter balken wo die neuesten news drin stehen.:) Wenn ich angemeldet bin ist der verschwunden wenn ich als gast drin bin ist der da.
Meinst Du die rechte Spalte, die mit "Neu in Games" und "Neu in DVD" überschrieben ist?

Michi 14 schrieb:
Die werden auch garnicht angezeigt, wenn Du eingelogged bist :) Was dann dort in der Spalte angezeigt wird, sind zum einen Deine Tracker-Inhalte (falls Du Spiele/DVDs/Blogs/etc. auf Deinem Tracker hast), zum anderen die neuesten Meldungen zu den Systemen, die Du unter Profil bearbeiten -> Bevorzugte Systeme angehackt hast.

Wenn Du dort noch keine angehackt hast und auch keine Tracker-Einträge hast, bleibt diese Spalte leer wenn Du eingelogged bist.

Hab da auch mal ein problem. Und zwar, wenn ich auf einen beitrag antworten will (so wie jetzt), steht doch oben rechts im antwort-fenster das symbol, womit man den Editor wechseln kann. Wenn ich da draufklicke, passiert aber nichts.

Woran liegt das :confused:

snoopy schrieb:
Hab da auch mal ein problem. Und zwar, wenn ich auf einen beitrag antworten will (so wie jetzt), steht doch oben rechts im antwort-fenster das symbol, womit man den Editor wechseln kann. Wenn ich da draufklicke, passiert aber nichts.
Ich fürchte das liegt an der JS-Navigation, die sich da mit dem Javascript des Forums beißt :( Da die JS-Navigation ein externes Produkt ist, lässt sich das auch nicht so leicht ändern. Als Notlösung müsstest Du im Moment bitte den gewünschten Editor bei den Forenoptionen unter Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen auswählen.

Ah, alles klar, danke. Hab jetzt den anderen Editor ausgewählt. Jetzt sieht das auch mit den links wieder vernünftiger aus und man sieht nich die ganze URL :)

Zurück