Cynamite-Umfrage: Auf welchen Systemen zockt ihr?

ich zock zurzeit sehr viel ps3 (CoD4), hin und wieder auf der 360, wobei ich schon sagen muss, dass viele 360-versionen besser als die ps3-versionen sind oder zumindest sein sollen, wie Assassins Creed oder die Orange Box. ansonsten ist die psp zurzeit mal wieder dran :hoch:GOD OF WAR:hoch:. Auf meinem Wii hab ich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt, irgendwie ist halt doch nichts vernünftiges zum zocken dabei. mein N64 hol ich selten noch mal raus und die Dreamcast is leider kaputt. ich glaub des waren se so ziemlich alle...

und Ash2X: für die ps3 gibts exklusiv wenigstens Uncharted und Motorstorm
 
Ich selbst zocke PS2,XBox,Xbox360 und älteren kram und MMORPGs (z.B Rappelz) auf dem PC.Ich bin schockiert wie viele Leute tatsächlich schon Geld für die PS3 als Spielkonsole ausgegeben haben...bei mir ist´s devinitiv nicht vor 2010 soweit...was soll jemand mit einer Konsole OHNE herrausragende Spiele,oder herrausragenden Spielen die auf der Konsole nicht sooo toll laufen???Ist ja jedem selbst überlassen,aber mal ehrlich....als Blue-Ray-Player ist was anderes :rolleyes:
Werde sofort und umgehend meine vorschnell gekaufte PS3 wieder verkaufen! :ugly:
Du weist natürlich (als nicht PS3 Zocker) am aller besten das die herausragenden Spiele nicht sooo toll laufen.:huh:
Naja, irgentwas muss man ja immer zu Meckern haben!:rolleyes:
 
Ich selbst zocke PS2,XBox,Xbox360 und älteren kram und MMORPGs (z.B Rappelz) auf dem PC.Ich bin schockiert wie viele Leute tatsächlich schon Geld für die PS3 als Spielkonsole ausgegeben haben...

bei mir im Laden sind da inzwischen z.B. etliche XBox360 Umsteiger dabei die viel mehr darüber schockiert waren wie oft sie die reparaturbedürftige Hardware einschicken durften... :rolleyes:
 
Ich selbst zocke PS2,XBox,Xbox360 und älteren kram und MMORPGs (z.B Rappelz) auf dem PC.Ich bin schockiert wie viele Leute tatsächlich schon Geld für die PS3 als Spielkonsole ausgegeben haben...bei mir ist´s devinitiv nicht vor 2010 soweit...was soll jemand mit einer Konsole OHNE herrausragende Spiele,oder herrausragenden Spielen die auf der Konsole nicht sooo toll laufen???Ist ja jedem selbst überlassen,aber mal ehrlich....als Blue-Ray-Player ist was anderes :rolleyes:
Ich schließe mich Stüpfel an und gebe meine vorschnell gekaufte PS3 selbstverständlich zurück,auch meine Box werd ich wieder abgeben,denn da werden wohl auch erst 2009 geile Spiele kommen,die ordentlich laufen.:rolleyes:
Bor,entschuldigung aber ich hab selten so einen Mist gelesen.:motz:

@Topic
1.PS3
2.PSP
3.360
4.Mega Drive (kuckt nich so)
5.Handy
6.PC da aber nur Solitär und Flipper denn alle anderen Spiele laufen da ja eh nicht Flüssig.(wäre genau so eine Quatschaussage,wie die des Herrn Ash,daher bitte nich ernst nehmen);)
 
Interessant was manche hier so angesammelt haben - weniger ist oft mehr würd ich sagen ;).

@ Topic:
PS2 und PC sehr häufig, PS1 und GBC liegen i-wo in der Ecke :D.
Kommt auf die Spiele an, was ich wo zock... zur Zeit zock ich Far Cry, also deutlich häufiger am PC als auf der Konsole... Wobei mitentscheidend der Internetzugang am PC ist :), denn die meiste Zeit surfe ich durch die unendlichen (und sehr gefährlichen) Weiten des Internets :)...

Und das Problem, dass mein PC nicht leistungsstark genug ist für morderne Spiele umgehe ich einfach, indem ich günstigere und somit etwas ältere Spiele kaufe ;), okay, andersherum hab ich auch schon nachgerüstet, neue Grafikkarte, mehr RAM, trotzdem hab ich für die PS2 Hardware deutlich mehr ausgegeben als für den PC - der war "geschenkt" :D.
 
PS2 und XBox!

Also ich halte mich weiterhin an die PS2 und teilweise spiele ich auch noch mit der alten XBox.

Meiner Meinung nach gibt es zu wenige Spiele die die Möglichkeiten der Next Gen Konsolen auch nur annähernd ausschöpfen, außerdem macht die Hardware noch einige Probleme(immer noch!). So wird aus Spielspass Spielfrust wie bei einem Freund der seine 360 3 mal einschicken mußte.

Außerdem kommt es immer häufiger vor das man im nachhinein Patches für Next Gen Konsolenspiele runterladen muß damit die ruckelfrei und ohne grobe Bugs laufen.

Ich werde defenitiv wohl noch bis Ende 2009, Anfang 2010 warten und hoffe mal das es bis dahin gute innovative Spiele gibt, die einwandfrei laufen.
 
haha PS3 liegt mit weitem Abstand vorne ;D...sogar die ps2 ist nur ganz knapp hinter der 360, hätt ich nicht gedacht..Aber ohnehin, PS3 + PC sind die besten ;)
ahja muss noch was editieren:
Es gibt keine guten Games für die PS3 ? Oo GTA 4 kommt die Tage raus und Mitte Juni MGS4, aber da geb ich euch Recht, das sind keine nenneswerten Spiele Oo ... btw, hab meine PS3 seit Oktober 2007, die mit 60GB und bin froh drüber 100euro mehr bezahlt zu haben, dafür 20GB mehr Speicher, Karteneingänge, 2USB-Steckplätze mehr und Abwertkompabilität (obwohl ich nie n ps2 game reinlegen würde, wegen der hohen Augenkrebsgefahr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbe den Pc vorerst fallen gelassen. Bin jetzt PS3ler.:)
 
Ich zock nur auf meiner PS3 und nur ein Spiel (GTAIV) und eine Beta MGOß) ^^
 
Das, was ich als "anderes" angekreuzt hab ist mein alter Game Boy Color.
Da spiel ich noch wahnsinnig gerne Donkey Kong oder Mario zumbeispiel
 
Zur Zeit spiele ich nur auf meiner 360 Elite. Für die PS3 habe ich nur zwei Spiele von daher ist die Microsoft Konsole immer erste Wahl gewesen. Desweiteren wird natürlich die Beste Version gekauft & da kann die PS3 leider momentan nicht mithalten.


Bin gespannt wann die Entwickler die Sony Konsole endlich unter Kontrolle bekommen.

Die PS2 werde ich wohl erst wieder aufwärmen wenn das berühmte Rockstar Spiel im Juni erscheint ;) Und den PC habe ich schon länger den Rücken gekehrt.

mexx :evil:
 
Ich zock nur noch auf meiner XBox 360 Elite.
Für meine PS2 hab ich alle Spiele verkauft und PS1 ist scheiße --> die liegt bei mir im Regal rum (genauso wie die PS2). :ugly:
 
Für meine PS2 hab ich alle Spiele verkauft --> die liegt bei mir im Regal rum :ugly:
schäm dich -.-

wie kann man nur seine ps2 games verkaufen? die ist doch auch heute och super! und dafür gibts super games, die es nie für 360 geben wird... ;)
 
Zurück