dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Werde mir noch eine holen bei 300 €uro finde ich es ok 

Also ich arbeite in einer Multimediabteilung und wir verkaufen die normale PS3 Haufenweise weil keiner die Slim haben will^^

Ich bleibe bei meiner 40GB Playstation3! Ich hole mir die Slim-Variante falls meine PS3 den Geist aufgibt - aber nicht vorher!
ging mir auch so.habe mir aber die 80 gb version geholt.ohne zusätzlicher os möglichkeit ist sie nicht mehr so interessant für mich.allerdings war es für mich auch ein hauptkaufgrund und sony hat diese möglichkeit beworben !ich "muss" leider zu greifen, meine 60er PS3 hat den geist vor kurzem aufgegeben,
nun hab ich mir eine bestellt...

meine frage hat sich erledigt,JA LINUX ist weiter möglichging mir auch so.habe mir aber die 80 gb version geholt.ohne zusätzlicher os möglichkeit ist sie nicht mehr so interessant für mich.allerdings war es für mich auch ein hauptkaufgrund und sony hat diese möglichkeit beworben !
als ich heute die ps3 gestartet habe , drohte sie mir gleich mit der neuen fw.
sollte von euch einer die neue fw 3.0 schon auf seiner ps3 aufgespielt haben,teilt doch bitte mit,ob man weiter ein zusätzliches os starten kann.sollte es weiter möglich sein,fällt mir ein großer stein vom herzen,wenn nicht,müsste ich eine möglichkeit suchen,diese neue 3.0 zu umgehen.
schon mal danke im voraus![]()