• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS3 Slim?

Da haben welche für "Nein, sie ist mir noch zu teuer." gestimmt. Also 299 € ist doch wirklich nicht viel

Kommt drauf an, für manche ist 299 € wenig, für andere das was sie im Monat zur freien Verfügung haben. Womit ich meine "PS3 oder diesen Monat was zu essen und Schuhe?" Aber an sich stimmt das Preisleistungsangebot meinermeinung nach schon mehr als früher, größere Festplatte zum Beispiel. Einer der günstigsten BR-Player im Moment.

Für Leute, die nur 500 €uro im Monat zur Verfügung haben, sind 299 €uro schon 'ne Menge! Und dann auch noch zwei oder drei gute Spiele kaufen (für alle, die noch keine PS3 besitzen)! Da kommt man schon auf leicht auf 350 bis 450 €uro! Also ungefähr einen Monatsbetrag!

Für Leute, die nur 500 €uro im Monat zur Verfügung haben, sind 299 €uro schon 'ne Menge! Und dann auch noch zwei oder drei gute Spiele kaufen (für alle, die noch keine PS3 besitzen)! Da kommt man schon auf leicht auf 350 bis 450 €uro! Also ungefähr einen Monatsbetrag!

Siehste.
Da wäre eine PS2 für so um die 80-90 € samt Platinedition weitaus besser.
Würde man da nur auf 110 - 120 € kommen gegenüber 450 € eine Überlegung wert. Sehr präziese erfasst.

Also ich habe ja auch vor der gamescom immer fleißig die news verfolgt und habe um erlich zu sein nie daran geglaubt das eine Slim kommt.Also habe ich mir bei media markt eine Ps3 80 GB für 274€ geholt ( war so ne aktion).Dann dachte ich toll 274 € für ne neue PS3 ein gute Preis. Doch es sollte nicht so sein den 1 Tag später wurde die Ps3 Slim angekündigt. Dann dachte ich toll für 399€ sehr teuer da habe ich doch den besseren deal gemacht.Doch das Leben meinte es nicht wirklich gut mit mir den 2 Minuten später traf die Nachricht ein das die Slim auzch nur 299€ kosten soll.Und vor wut und um mich auch etwas abzulenken habe ich da dann mein e neue PS§ angemacht und wollte Call of Duty World at War zocken.Und dan Passierte es meine niegel nagel neue PS3 hat abgekackt und ging nicht mehr.Bindan zu media markt gegangen und habe den ach so hilfsbereiten Mitarbeitern mein Problem geschildert und diese haben sich daraufhin erst einmal absprechen müssen. Also habe ich bei 32 Grad in einem media markt mit einer sehr stickigen luft 30 min gewartet nur um dan zu erfahren das sie die PS3 zu sony einschicken müssen.( da dachte ich mir kundenservice geht doch eigentlich anders oder ?)aber das war noch nicht alles nein jetzt kann ich zwar noch mit meiner anderen 40 GB Version zocken aber ich muss jetzt 10-15 Werktage warten bis ich weiß ob ich eine neue PS3 bekomme oder ob sony meine alte repariert hat.und wenmn ich eine neue PS3 bekomme stellt sich nur noch die Frage ist es eine ( häßliche) Slim oder die 80GB version :autsch:

Verstehe irgendwie dein Problem nicht, zumindest zum Teil. Eine niegelnagelneue 80er PS3 hast du für unter 299,-€ erworben, obwohl du nicht an eine Preissenkung, respektive PS3-Slim Ankündigung seitens Sony geglaubt hast (jedoch verdichteten sich die Gerüchte diesbezüglich von jedem Tag an mehr...da musste was kommen), dennoch hast du doch deutlich gespart.

Ok, dass jetzt deine neue 80er abgeraucht ist, war eindeutig Pech, aber du hättest dich nicht so einfach abspeisen lassen sollen. Immerhin hattest du ein fabrikneues Produkt erworben, was einen eklatanten Fehler aufwies. Selbst wenn ich nach dem Geschäftsführer verlangt hätte, wäre ich niemals damit einverstanden gewesen, nun obendrein auch noch eine Wartezeit in Kauf zu nehmen, um die schadhafte (!!!) PS3 zur Reparatur schicken zu lassen, schließlich kann man als Kunde ja nichts dafür, dass bei der Ware dieser Mangel aufgetreten ist. Von einer deutlichen Wertminderung der PS3 ganz zu schweigen(da sie ja dann schon mal in Reparatur war). Gerade in dieser nicht unerheblichen Preisklasse(trotz Sonderangebotes), hätte ich zumindest auf einen sofortigen Umtausch bestanden. Vorher wären die mich bei Mediamarkt nicht losgeworden, denn als Kunde hat man auch Rechte.

Die PS3 Slim wird später mal gekauft denn doppelt hält besser

ich werde mir erst eine hollen wenn meine dicke kaputt geht ist doch rausgeschmisenes geld wenn mann sich die kauft wenn mann schon eine hat

Die Slim werd ich mir niemals holen, denn Hässlicher gehts kaum.
Echt Schade, denn ich hatte bisher von allen PS Modellen beide Varianten.

Zurück