Also ich habe ja auch vor der gamescom immer fleißig die news verfolgt und habe um erlich zu sein nie daran geglaubt das eine Slim kommt.Also habe ich mir bei media markt eine Ps3 80 GB für 274€ geholt ( war so ne aktion).Dann dachte ich toll 274 € für ne neue PS3 ein gute Preis. Doch es sollte nicht so sein den 1 Tag später wurde die Ps3 Slim angekündigt. Dann dachte ich toll für 399€ sehr teuer da habe ich doch den besseren deal gemacht.Doch das Leben meinte es nicht wirklich gut mit mir den 2 Minuten später traf die Nachricht ein das die Slim auzch nur 299€ kosten soll.Und vor wut und um mich auch etwas abzulenken habe ich da dann mein e neue PS§ angemacht und wollte Call of Duty World at War zocken.Und dan Passierte es meine niegel nagel neue PS3 hat abgekackt und ging nicht mehr.Bindan zu media markt gegangen und habe den ach so hilfsbereiten Mitarbeitern mein Problem geschildert und diese haben sich daraufhin erst einmal absprechen müssen. Also habe ich bei 32 Grad in einem media markt mit einer sehr stickigen luft 30 min gewartet nur um dan zu erfahren das sie die PS3 zu sony einschicken müssen.( da dachte ich mir kundenservice geht doch eigentlich anders oder ?)aber das war noch nicht alles nein jetzt kann ich zwar noch mit meiner anderen 40 GB Version zocken aber ich muss jetzt 10-15 Werktage warten bis ich weiß ob ich eine neue PS3 bekomme oder ob sony meine alte repariert hat.und wenmn ich eine neue PS3 bekomme stellt sich nur noch die Frage ist es eine ( häßliche) Slim oder die 80GB version