• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Umfrage: Wie alt ist unsere Community?

Ich bin 16. Jung, knackig und habe einen unglaublichen Astralkörper. :D

Ok, bis ich die Augen geöffnet habe, dann sehe ich einen alten bärtigen Mann, der gerne wieder 12 sein und Pokemon-Karten sammeln will. :ugly:

Seit März endlich 18, endlich kein Minderjähriger mehr, man wird ja nur diskrimminiert:ugly::D

hmm... seltsam, ich hätte das durchschnittsalter eher etwas niedriger geschätzt... ^^
seltsam ist das eigentlich nicht, nicht wenige Beiträge hier kommen doch ziemlich "kiddiehaft" rüber. wenigstens hält sich der Anteil der unter 13-Jährigen in Grenzen... :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin izwischen 16,121666*periode* alt:D
hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet^^

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, warum einfach, wenns auch schwierig geht xD
Naja, eigentlich habe ich mein Alter nicht angegeben, weil man als jüngere Person oft nicht ernst genommen wird. Und dem wollte ich eben entgehen. Sowas hatte ich in einem anderen Forum, und das war lästig.
Nach dem Motto: "is kla und das erzählt mir son 16 jähriger zwerg."
Darauf hatte ich eben keine Lust.

Wer ist eigentlich der bessere gamer (Reaktionsmäßig),der jüngere,weil er noch fit ist,oder die ältere Generation (so ab 35),die mehr Erfahrung haben und schon mehrere Jahre gezockt haben ?

Wer ist eigentlich der bessere gamer (Reaktionsmäßig),der jüngere,weil er noch fit ist,oder die ältere Generation (so ab 35),die mehr Erfahrung haben und schon mehrere Jahre gezockt haben ?
ich würd sagen so nen mittelding... zwischen 15 und 25 oder so...

Naja, schwer zu sagen. Die heutige Generation wird mit Videospielen groß und "trainert" dementsprechend. Wobei Erfahrung nicht zu unterschätzen ist.
Aber einige ältere Leute tuen sich einfach schwer mit Videospielen und der heutigen Technik.
Ich musste meinem Großvater 5 mal (kein Witz) erklären, wie man von internen Telefonbuch jemanden anruft. ;)

Das muss ich meinen Eltern regelmäßig erklären also ist keine Seltenheit.

Zurück