Cynamite: Was ist das eigentlich?

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Jo Leute, jetzt hab ich mir das ne Zeit lang angeguckt und hab mich dann echt gefragt, was ist das hier eigentlich ?
Ist das mein Entertainment Network ? Ist das hier ein unabhängiges Forum wo Zocker mit Zockern quatschen,....einfach so, umsonst?
Da bin ich dann stutzig geworden,..umsonst ? Umsonst ist der Tod, und sonst nix !
Also, was steckt dahinter ? Ein Großkonzern mit über 35 Milliarden Euro Umsatz (2006). Sonst nix!

Ich hab mich hier an einigen Threads beteiligt, mal geschaut was hier so abgeht, manchmal auch n bißchen über die Stränge geschlagen, Sorry dafür !
Aber was hier abgeht , kotzt mich volle Kanne an !!!!

Eine Communityfreundliche Redaktion, die sich auffällig, sporadisch an Diskussionen beteiligt, gerade soviel, daß die Leser Blatt Bindung gegeben ist.
Ein Scheinforum Sondergleichen ! Rein auf die Werbung und Marktanalyse ausgelegt, (wie in der Computec Firmenphilosophie beworben ), lediglich um potenzielle Kunden auszuspionieren. PFUI !!!
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Fall für den Verbraucherschutz ,(hinsichtlich der ebenfalls beworbenen Zielgruppe ) auch für den Jugendschutz !!! Da besteht Handlungsbedarf !! Das ist Abzocke im großen Stil ! 16 Internetauftritte, alles miteinander vernetzt, der perfekte gläserne Kunde.

Da lese ich hier Verhaltensregeln bezüglich "Fanboys".
Sowas aber auch ! Da hab ich mich gefragt, was soll das denn ??
Ahhh, alles klar, ein Nebenschauplatz sondergleichen !!! " Da müssen wir uns mit rumschlagen, das ist unser täglich Brot" Was für ein Schwachsinn !!!
Hier sollen keine Werbeträger verunglimpft werden sonst nix !!

Also, was ist Cynamite ?
Eine Werbeplattform, zur Marktanalyse potenzieller Kunden. Eine Redaktion die in ihrem Erscheinungsbild dem Mainstream entspricht, und somit für eine umsatzdienliche, Umgebung sorgt.
Bahhh, mir juckts in den Fingern !!!

Ich kann Jedem nur empfehlen sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen.
Meiner Meinung nach ist das hier eine groß angelegte Verarsche !
Da gibt es wirklich andere, individuelle, Alternativen !!

Wie seht ihr das ?
Bin ich n paranoider Spinner ?
Laßt mal hören,...............großes Interesse !!!



Gruß Dirty



 
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !

Wenn das hier die einhellige Meinung seien sollte.......dann hab ich wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.:confused:
 
Mir erschliesst sich der Grad deiner Aufregung allerdings auch nicht, wie meinst Du das denn überhaupt mit der "verunglimpfung von Werbeträgern"?
Ich scheiss auf Werbeträger und auf Werbung im Allgemeinen, bezahlen musste ich hier noch nichts, die Games Aktuell, kaufe ich nicht mehr (stört die Red. anscheinend kein stück) und Cynamite hat von mir auch nicht mehr als eine E - Mailadresse, - Werbe / Spammail habe ich von denen noch keine einzige bekommen, nur eine sehr hilfreiche Mail vom Webmaster nach einem technischen Problem. (Danke nochmal:hoch:)

Eigentlich müsste ich, wenn das hier Abzocker sind, ein "Rotes Tuch" für die sein:

Ich kaufe keine Spiele in Deutschland, und sag das auch!
Ich kaufe übehaupt keine Zeitschriften / Illustrierten
Ich klick die Werbung nicht an und keinen juckts!
Threads die mich nicht interressieren, lese ich nicht (was is´n ein Fanboy ?):rolleyes:
Hab weder Payback noch sonst eine Kundendurchleutungskarte im Besitz
Das die Redis hiermit Geld verdienen geht mir Achtern vorbei, meins isses nicht!
Mainstream ??? Na klar ist das Mainstream Videogames sind Mainstream.

Hey und wenn ich Level 75 oder so bin, bekomme ich sogar ein T - Shirt (mit Werbung versteht sich) und wenn nicht, dann schnapp ich mir den Fistrich :D und klau mir seins.
 
Ich glaube, du bist ein paranoider Spinner:ugly:
Im Ernst, was willst du?
Keiner wird gezwungen, die Werbung zu beachten und man muss sich hier nicht anmelden.
Außerdem bezahlst DU immer noch keinen einzigen Penny, wenn du hier mit anderen Leuten redest.
Höchstens die Firmen, die hier ihre Werbung hineinstellen...
 
Mir erschliesst sich der Grad deiner Aufregung allerdings auch nicht, wie meinst Du das denn überhaupt mit der "verunglimpfung von Werbeträgern"?
Ich scheiss auf Werbeträger und auf Werbung im Allgemeinen, bezahlen musste ich hier noch nichts, die Games Aktuell, kaufe ich nicht mehr (stört die Red. anscheinend kein stück) und Cynamite hat von mir auch nicht mehr als eine E - Mailadresse, - Werbe / Spammail habe ich von denen noch keine einzige bekommen, nur eine sehr hilfreiche Mail vom Webmaster nach einem technischen Problem. (Danke nochmal:hoch:)

Eigentlich müsste ich, wenn das hier Abzocker sind, ein "Rotes Tuch" für die sein:

Ich kaufe keine Spiele in Deutschland, und sag das auch!
Ich kaufe übehaupt keine Zeitschriften / Illustrierten
Ich klick die Werbung nicht an und keinen juckts!
Threads die mich nicht interressieren, lese ich nicht (was is´n ein Fanboy ?):rolleyes:
Hab weder Payback noch sonst eine Kundendurchleutungskarte im Besitz
Das die Redis hiermit Geld verdienen geht mir Achtern vorbei, meins isses nicht!
Mainstream ??? Na klar ist das Mainstream Videogames sind Mainstream.

Hey und wenn ich Level 75 oder so bin, bekomme ich sogar ein T - Shirt (mit Werbung versteht sich) und wenn nicht, dann schnapp ich mir den Fistrich :D und klau mir seins.


super Comment :hoch:
sehe das Ähnlich
echt geile Ansage:lol:
 
Jo Leute, jetzt hab ich mir das ne Zeit lang angeguckt und hab mich dann echt gefragt, was ist das hier eigentlich ?

Das frage ich mich auch mitunter.
Ist das mein Entertainment Network ? Ist das hier ein unabhängiges Forum wo Zocker mit Zockern quatschen,....einfach so, umsonst?
Unabhängig ist es schon mal nicht.
Da bin ich dann stutzig geworden,..umsonst ? Umsonst ist der Tod, und sonst nix !
Da muss ich dich entäuschen, der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben.
Also, was steckt dahinter ? Ein Großkonzern mit über 35 Milliarden Euro Umsatz (2006). Sonst nix!
Hö, redest du von Computec?

Ich hab mich hier an einigen Threads beteiligt, mal geschaut was hier so abgeht, manchmal auch n bißchen über die Stränge geschlagen, Sorry dafür !
Aber was hier abgeht , kotzt mich volle Kanne an !!!!
Aha.

Eine Communityfreundliche Redaktion, die sich auffällig, sporadisch an Diskussionen beteiligt, gerade soviel, daß die Leser Blatt Bindung gegeben ist.
Das sehe ich anders, um die Leser an sich zu binden müssten die Redakteure sich wesentlich mehr hier am Forum beteiligen.
Ein Scheinforum Sondergleichen ! Rein auf die Werbung und Marktanalyse ausgelegt, (wie in der Computec Firmenphilosophie beworben ), lediglich um potenzielle Kunden auszuspionieren. PFUI !!!
Und? Warum beteiligst Du dich dann hier, wenn dir das so sauer aufstösst?
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Fall für den Verbraucherschutz ,(hinsichtlich der ebenfalls beworbenen Zielgruppe ) auch für den Jugendschutz !!! Da besteht Handlungsbedarf !! Das ist Abzocke im großen Stil ! 16 Internetauftritte, alles miteinander vernetzt, der perfekte gläserne Kunde
Gebe es lieber an Akte09 oder Frontal weiter. :D

Da lese ich hier Verhaltensregeln bezüglich "Fanboys".
Sowas aber auch ! Da hab ich mich gefragt, was soll das denn ??
Ahhh, alles klar, ein Nebenschauplatz sondergleichen !!! " Da müssen wir uns mit rumschlagen, das ist unser täglich Brot" Was für ein Schwachsinn !!!
Hier sollen keine Werbeträger verunglimpft werden sonst nix !!
Schon mal das Wort Multiformat gehört? Scheinbar nicht.

Also, was ist Cynamite ?
Eine Werbeplattform, zur Marktanalyse potenzieller Kunden. Eine Redaktion die in ihrem Erscheinungsbild dem Mainstream entspricht, und somit für eine umsatzdienliche, Umgebung sorgt.
Bahhh, mir juckts in den Fingern !!!
Was erwartest Du, das hier Webcontet aus reiner Menschenliebe zur Verfügung gestellt wird?
Wen es kuckt, kratze Dich.

Ich kann Jedem nur empfehlen sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen.
Meiner Meinung nach ist das hier eine groß angelegte Verarsche !
:kaffee:
Da gibt es wirklich andere, individuelle, Alternativen !!
Welche, nenne mir ein paar.

Wie seht ihr das ?
Bin ich n paranoider Spinner ?
Laßt mal hören,...............großes Interesse !!!



Gruß Dirty

Seltsame Ideen, die Du hier vertrittst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass nenne ich zitieren in Reinkultur, jetzt weiss ich auch wieder warum mir zitieren so auff´n Sack geht, wenn jetzt noch wer deinen Post zitiert, kotz ich auf die Tastatur.:ugly: Nicht wegen des Inhalts, allein die schiere Menge ist´s die mich Kirre macht:huh:
 
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !

Wenn das hier die einhellige Meinung seien sollte.......dann hab ich wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.:confused:

ich versteh deine ganze aufregung nicht. du wirst doch nicht gezwungen hier zu sein. kanst deinen accouent ja löschen. ich hab kein problem hier. muss nichts zahlen. werbung seh ich dank adbloc plus nicht.

hab kein problem hier.

ich würd auch eher sagen, du bist paranoid..
 
Ich seh keine Werbung... und wenn die wissen welche Artikel ich anklicke... ist mir das vollkommen wurscht ^^
Gratis Plattform, auf der ich mich über mein Hobby informiere, alles andere is mir total wurscht, hab in meiner Freizeit echt besseres zu tun ^^

Zum Beispiel das letzte Killzone 2 Level spielen.. Dafür langts mir aber heute nicht mehr :-/
 
Lass die Finger von den Drogen, die tun dir nicht gut.. ;)
 
@DirtyOldMan: Es zwingt dich doch keiner hier zu sein oder?
 
Junge, ich erkenn dein Problem nicht. Wenn dich Cyna so ankotzt dann geh, kein Tränchen wird deinetwegen vergossen :rolleyes:
 
@DirtyOldMan: Es zwingt dich doch keiner hier zu sein oder?

Junge, ich erkenn dein Problem nicht. Wenn dich Cyna so ankotzt dann geh, kein Tränchen wird deinetwegen vergossen :rolleyes:

ganz genau das denk ich auch. es wird niemand gezwungen hier zu sein.

Sowas find ich albern. Auf sowas antwortet man nicht mit "ja dann geh doch wenn du es nicht magst". Sowas haben wir in der Grundschule gemacht. :rolleyes:
 
Sowas find ich albern. Auf sowas antwortet man nicht mit "ja dann geh doch wenn du es nicht magst". Sowas haben wir in der Grundschule gemacht. :rolleyes:

Und was sollte sonst gemacht werden? Die gesamte Community umkrempeln, nur weils einem Querulanten nicht passt der auch schon hier Klick mich gezeigt hat, das ihm i.was nicht passt. :rolleyes:
 
Sowas find ich albern. Auf sowas antwortet man nicht mit "ja dann geh doch wenn du es nicht magst". Sowas haben wir in der Grundschule gemacht. :rolleyes:

ich find den thread albern. wieso muss man nen thread aufmachen, wenn einem die seite nicht passt. dann verzieh ich mich einfach. und kotz hier nicht groß rum.
vor allem ja total grundlos und die gebrachten argumente ziehen ja auch nicht wirklich. das hört sich so an als ob bei dem armen kerl inkasso-schläger vor der tür standen und kohle eintreiben wollten, weil er hier ein kleingedrucktes überlesen hat und nen knebelvertrag abgeschlossen hat.
also hör mir auf mit " das ist wie in der grundschule"
 
Sicher, ich kann mich hier kostenlos informieren, ich muß mir die Werbung nicht angucken und mich zwingt auch keiner hier zu sein.
Ich hab einfach generell was dagegen wenn große Firmengruppen die "Kleinen" aufkaufen und zwecks kontrollierter Ausschlachtung alles unter einen Hut stecken.

Es gab auch mal ne Zeit, da konnte man sich sein Betriebssystem frei aussuchen, geht zwar immer noch, wir aber immer seltener/schwieriger. Gezwungen wird offiziel niemand, aber wenn dann irgendwann die Alternativen ausgehen läuft das auf das Selbe raus.

Ich fand den Markt interessanter und innovativer, als es noch mehrere kleinere Unternehmen gab.
 
in zeiten der globalisierung läuft das nun mal so. die kleinen können gegen die großen nicht überleben und werden somit geschluckt. die großen breuachen die kleinen, um gegen andere große unternehmen konkurrenzfähig zu sein. thats business. so läufts nunmal
 
Zurück