Cynamite: Was ist das eigentlich?

Sicher, ich kann mich hier kostenlos informieren, ich muß mir die Werbung nicht angucken und mich zwingt auch keiner hier zu sein.
Ich hab einfach generell was dagegen wenn große Firmengruppen die "Kleinen" aufkaufen und zwecks kontrollierter Ausschlachtung alles unter einen Hut stecken.
Da hast Du es doch schon, es soll alles nach möglichkeit kostenlos sein und genau das können sich "kleine" Firmen eben nicht leisten, diese müssen für ihre Leistung Geld verlangen um überleben zu können. Da es aber ja "hipp" ist für alles möglich nichts bezahlen zu wollen, können sich diese Firmen eben nicht am Markt halten.

Es gab auch mal ne Zeit, da konnte man sich sein Betriebssystem frei aussuchen, geht zwar immer noch, wir aber immer seltener/schwieriger. Gezwungen wird offiziel niemand, aber wenn dann irgendwann die Alternativen ausgehen läuft das auf das Selbe raus.
Früher hatten wir auch mal einen Kaiser. :ugly:
Also diese Argumentation von Dir ist Quatsch. Hätte, wäre wenn, das sind alles ungelegte Eier die Du hier anführst, einfach mal etwas in den Raum schmeissen, aber selber nicht genau genug ausführen.

Ich fand den Markt interessanter und innovativer, als es noch mehrere kleinere Unternehmen gab.
Die kleinen Firmen gibt es doch immer noch und diese sind immer noch genauso innovativ. Nur wenn die Leute dafür kein Geld ausgeben wollen, es gibt ja alles kostenlos im Netz, können diese Firmen auch nichts dagegen machen. Es müssen schließlich Gehälter bezahlt werden.
 
Ich seh auch kein Problem.
Wenn Dich Werbung stört, block sie halt, da gibts genug Programme dazu.
Niemand zwingt Dich, sie anzuklicken.
Und rein auf Marktanalyse ist hier auch nix aufgebaut.

Schreibst du das eigentlich nur weil du wegen, du weist schon was, angefressen bist?:confused:
 
Mich wundert nur, dass der Herr scheinbar 1,5 Jahre gebraucht hat, um dann völlig überrascht diese Anklage in den Raum zu werfen...
Es gibt btw. durchaus auch kostenlose Foren, die nicht zu großen Unternehmen gehören. Deren Mitarbeiter machen das dann gerne in ihrer Freizeit. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
(Ich hoffe nur, das wird mir nicht als Werbung angerechnet.^^)
 
LOL



Joar...gut erkannt Dirty.

Aber Du wirst hier leider rein gar nichts erreichen, schon gar nicht das sich die Leute hier irgendwelche Gedanken machen (lol, Gedanken machen looooool :D:D:D ).

Das iss ungefähr so wie in dem Film Das kleine Arschloch, wo sie diesen (geilen) "Anti Country Song" in der Country Kneipe bringen.:D

Also mach dich nicht verrückt und sieh das ganze hier nicht zu eng. Es ist halt ganz okay um sich zwischendurch mal die Zeit zu vertreiben.

Versuch besser nicht hier irgendeine "ernsthafte" Diskussion" anzufangen, denn du bekommst eh immer nur die gleichen Antworten (siehste ja hier) und am Ende biste nur entäuscht und wirst von allen Seiten bloss angekackt. (Ausser von mir natürlich :D)

Klar iss es ne Verarsche, aber das iss ja leider heut' der Standard nä?

Nimms locker und genieß einfach die Show...

PS: "Fanboy" ist eins meiner neuen Lieblingswörter....HA HA HA Fanboy von nem seelenlosen Gronkonzern wie Sony oder Microsoft sein!!! HA HA HA HA!!!!!!!! ICH LACH MICH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sarbnitrof


Yep du hast wohl Recht.

Ich hab wohl an dem Abend meine Pillen nicht genommen und mich dann einfach mal ausgekotzt.;)

Ich werde mich demnächst größtenteils passiv hier rumtreiben und mein Querulantenmaul halten. Ich muß ja auch nicht mehr Alles verstehen. In Zeiten der Globalisierung ist das nunmal so. Die Alten gehen die Neuen kommen.

Hab mich aber sehr über deinen Post gefreut Sarbnitrof. (bild dir bloß nix darauf ein, alte Leute sind halt manchmal sentimental:D)


Gruß Ytrid
 
Zurück