• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dance Central: Microsoft ruft ausgelieferte Exemplare zurück

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Wäre natürlich interessant gewesen, was genau da falsch gedruckt wurde. Ob da jetzt 10 Seiten falsch beschrieben wurden oder nur ein Wort, macht da schon einen riesen Unterschied^^

Lustiges Video. Dance Cetral wird wohl das erst Kinect Game sein welches ich kaufe. Hat auf der Gamescom mega Fun gemacht.:hoch::)

Wegen nem Spielfehler wäre natürlich blöd,aber wegen der Anleitung...das ist wirklich ärgerlich :-D
Übrigends sind die News schon ein paar Tage alt ;-)

freue mich schon auf das spätere gejammer das ist doch nicht so toll und usw schon arm von MS damit kinect und die xbox besser da steht haben die mal locker so umd die 500 exemplare gesponsert jajaja move ist die weiter entwicklung von der wii mote und kinect die weiterentwicklung von eye toy ohh wie innovativ haha

Wegen einem Druckfehler, gleich die ganze Produktpalette zurück zu berorden, finde ich schon ein bisschen übertrieben.
Aber naja...
Microsoft kann es sich ja leisten.^^

Wegen einem Druckfehler, gleich die ganze Produktpalette zurück zu berorden, finde ich schon ein bisschen übertrieben.
Aber naja...
Microsoft kann es sich ja leisten.^^

Ist ja der Fehler von MTV Games...Harmonix...whatever :D

Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon auf das spätere gejammer das ist doch nicht so toll und usw schon arm von MS damit kinect und die xbox besser da steht haben die mal locker so umd die 500 exemplare gesponsert jajaja move ist die weiter entwicklung von der wii mote und kinect die weiterentwicklung von eye toy ohh wie innovativ haha

Die sind wohl die Satzzeichen ausgegangen. Das stresst beim lesen.

Zurück