• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Sector: Keine Veröffentlichung in Deutschland

Sunset of Pain

Benutzer
Also langsam ist es echt nen Witz..:huh: Da kann man nur noch sagen: Gott sei Dank, das es keinen Ländercode mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War ja ned anders zu erwarten...naja,wie gut dass mich das Spiel ned interessieren tut. :D:ugly:

Das kotz mich sowas von an...wieso dürfen wir nicht spielen, was wir wollen, und müssen uns vom Staat vorschreiben lassen, was wir dürfen und was nicht? :motz:
Ein Hoch auf die deutsche Politik!!!!:kaffee:

PS.: Sobald ich eine Xe habe, ist Dark Sector das erste Game was ich mir aus unserem lieben Nachbarstaat, Österreich; importieren lasse:D

Das kotz mich sowas von an...wieso dürfen wir nicht spielen, was wir wollen, und müssen uns vom Staat vorschreiben lassen, was wir dürfen und was nicht? :motz:
Ein Hoch auf die deutsche Politik!!!!:kaffee:

PS.: Sobald ich eine Xe habe, ist Dark Sector das erste Game was ich mir aus unserem lieben Nachbarstaat, Österreich; importieren lasse:D

Wenn du dir den Artikel genau durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass Koch Media selber daran Schuld ist. Ich habe das Spiel letztens bei Giga Games gesehen und fand es nicht brutal. Eine Veröffentlichung in Deutschland wäre locker möglich gewesen.

Ich habe das Spiel letztens bei Giga Games gesehen und fand es nicht brutal.
Nein Dark Sector ist nicht brutal...NEIN...!!!:rolleyes:

Eine Veröffentlichung in Deutschland wäre locker möglich gewesen.

Ja aber vlt nur wen die Entwickler es geschnitten hätten, und das wollten sie nicht, weil sie befürchtetet, das sie dadurch das Spiel ruinieren.

PS.: Und ausserdem war mein Post, eher allgemein gemeint.
Ich glaube das kotzt bestimmt jeder hier an.;) Dich nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Mich läßt das eigentlich vollkommen kalt,weil mir das von Anfang an klar war.
Daher hab ichs mir auch gleich bei Gamesware vorbestellt.:kaffee:

Ich glaube ich gründe einen neuen Importhändler. Das Geschäft scheint sich (dank der USK) ja richtig zu lohnen. :ugly:

Ich glaube ich gründe einen neuen Importhändler. Das Geschäft scheint sich (dank der USK) ja richtig zu lohnen. :ugly:

ich will dich ja nicht entmutigen, aber aus eigener Erfahrung: der Anteil dieser Titel am Gesamtumsatz wird maßlos überschätzt (beträgt vielleicht 5%). davon alleine wirst du nicht leben können.

Naja, aber sobald in Deutschland alle Viedospiele verboten wurden wird sich das Geschäft bestimmt lohnen.

So, nun Spass beiseite. :)

also ehrlich ma....
irgendwann reichts dann au. was wäre denn jetz daran so schlimm gewesen das ab 18 rauszubringen?
ich mein, wenn man das schneidet is ja au blöd weil das spiel dann voll an feeling verliert aber es gleich nicht veröffentlichen lassen...

wo kommen wir denn da hin???:mad::mad::mad::mad:

als ob das net klar war das es so kommen wird ;)
aber wozu gibts importhändler? :ugly:
vorbestellt is es schon und ab ende des monats gehts ab :nice:

Tja, was soll man davon halten...? Nichts? Genau! Erwachsene Vorbesteller bekommen das Game sowieso pünktlich zum Release. Wenigstens das funktioniert noch einwandfrei... :)

Ich hadere immer noch zwischen Condemned 2 und Dark Sector.
Ene mene miste.es rappelt in der Kiste,ene mene Muh und raus bist......:confused:

Oha, dazwischen gibt's eigentlich keine Entscheidung... du brauchst beide Spiele.

Boa was das spiel erscheint nicht in deutschland aber JERICHO schon, finde ich eine sa...ei es kann sein das Dark Sektor brutal wird aber leute schaut euch doch mal JERICHO an ich finde das spiel ist 100 Brutaler und nicht zuvergessen ekliger.

Zurück