Das Anti-Tokio-Hotel-Fans-Video!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
OMFGIFH (X(X(X(X(X(XX((X(X(XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
ich brech ab :ugly: :ugly: :ugly:
"wer was gegn die had soll ihre klapp halden, ogay ?!"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
omg :ugly:
sry wegen dem spam aber wenn ich solche videos sehe dann denk ich mirwarum die leute überhaupt so was ins internet stelln weil sie so und so wieder verkloppt werden und dadurch noch stärker verarscht werden ^^

EDIT:

achja noch was ^^ die kann toll vom bildschirm ablesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

Ihr ist es scheiss egal was macht sie denn so einen Aufstand...
 
OMG das ist geil xDDDDDD
JAAA die armen Tokio Hotel fans, wir sind ja so bööööööse und vor allem sooooooo verdammt neidisch auf die :D:D:ugly:

und sie wollen uns Fertig machen, ich hab jetzt so ein schiss^^
 
Firun schrieb:
OMG das ist geil xDDDDDD
JAAA die armen Tokio Hotel fans, wir sind ja so bööööööse und vor allem sooooooo verdammt neidisch auf die :D:D:ugly:

und sie wollen uns Fertig machen, ich hab jetzt so ein schiss^^

Hilfeeeeeee sie machen uns fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
 
Tokio Bordel looooooooooooooool
man wie krass, was will man dazu noch sagen :autsch:
 
Alter, wie dum und verpeilt muss man eigentlich sein?
 
BOMBAY PENSION :D
alter ^^
wie dumm und verzogen muss man sein damit man sich so eine "musik" (auch als unverständliches gekreische bezeichnet ^^) freiwillig anhören will ^^
 
ja, da hast du wirklich recht. sie hat gesagt, es werden jetzt öfters videos von ihr und ihren freunden kommen *gg* da können wir uns ja freuen^
 
Ich frag mich, was Tokio-hotel fans VOR Tokio-Hotel gehört haben.
Bestimmt auch irgendwas ganz übles, vielleicht US-5?:D
 
lol, will ich garned wissen^^
zurzeit werden werden die ja leider in ihrer "musikrichtung" durch Bands wie Killerpilze oder LaFee bestätigt...Die Kiddy-Pop/Möchtegern-Rocker-Generation soll ruhig blühen und gedeihen, doch aber bitte nicht so aufdringlich^
 
lol, das schärfste war ja noch bei MTV:

der große Band-Contest: Killerpilze VS Tokio Hotel VS La-Fee VS Revolverheld(das lief echt)

Neeein, wir nehmen doch keine Bands mit denen man nen richtigen Contest machen kann, weil sie auch echt viele Singles haben(z.B Red Hot Chilli peppers, Meatllica, u.s.w)
wir nehmen tokio Hotel&co mit ihren 3 Videclips


klar, dass dieser "Contest" nicht allzulange dauerte
 
Daxter schrieb:
Ich frag mich, was Tokio-hotel fans VOR Tokio-Hotel gehört haben.
Bestimmt auch irgendwas ganz übles, vielleicht US-5?:D

ne vorher haben die dummen kiddies im keller gesessen und gegen eine weiße wand geglotzt und das tag ein, tag aus und als sie dann dieses totenbelebende kreischen gehört haben, haben sie ihren kopf solange gegen die wand geknallt bis sie nur noch im sinn hatten tokiohotel fans zu sein ^^

meine persönliche studie ^^
derzeit noch unbewieser aber knapp daran dies zu tun ^^
 
Garrador schrieb:
ne vorher haben die dummen kiddies im keller gesessen und gegen eine weiße wand geglotzt und das tag ein, tag aus und als sie dann dieses totenbelebende kreischen gehört haben, haben sie ihren kopf solange gegen die wand geknallt bis sie nur noch im sinn hatten tokiohotel fans zu sein ^^

meine persönliche studie ^^
derzeit noch unbewieser aber knapp daran dies zu tun ^^


Hehe...:lol: da könnte was dran sein
 
Stimmt, Revolverheld hatte ich noch vergessen^^
Juli, Silbermond etc nicht zu vergessen^
 
OH MEIN Gott. Hör bloß auf damit^^



Obwohl man sagen muss, dass zumindest Silbermond doch schon etwas erwachsener& reifer sind als Tokio Hotel
 
ja, okay. Silbermond kann man nur zu 45% dort eingliedern^^

Liza Li habe ich ganz vergessen^^
 
Zurück