Das Anti-Tokio-Hotel-Fans-Video!

Wolverine schrieb:
ja, okay. Silbermond kann man nur zu 45% dort eingliedern^^

Liza Li habe ich ganz vergessen^^


Schon dieser geisteiche text....so originell, soooo tiefgründig:rolleyes: ...ich glaubs ja nich


Dass ises glaub ich ,was mich am meisten an Tennie-Bands nervt: diese dummen Texte. denn da geht´s immer nur um Teenie-Sachen: Partys, die erste Liebe, so´n Zeug(ich weiss das ich selbst ein Teenie bin aber ich hör auf keinen fall musik mit solch oberflächlichen texten sonder lieber welche, die auch mal politische hintergründe haben, z.BSOAD)
 
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir die Lieder von Tokio Hotel. Sind Crazy und ich mag Crazy Sachen. Aber durch den Style der Gruppe werden alle Lieder von denen versaut. Wenn jetzt z.b. Nena - Durch den Monsun singen würde, würde es uns doch sicherlich auch gefallen ;)
 
Also, mir nicht da ich Nena auch reichlich dumm finde


edit: was ist denn an den Liedern denn bitte crazy? Also, ich find, das sind stinknormale 08/15 Lieder. SOAd z.Bsind meiner Meinung nach crazy
 
Daxter schrieb:
Also, mir nicht da ich Nena auch reichlich dumm finde


edit: was ist denn an den Liedern denn bitte crazy? Also, ich find, das sind stinknormale 08/15 Lieder. SOAd z.Bsind meiner Meinung nach crazy

Die Lieder haben einen Anime-Touch finde ich. Hör die "Leb die Sekunde" an. Als ich das angehört habe, musste ich sofort an Dragon Ball Z denken. Ich war früher Fan von Anime-Liedern und da die Melodie etc. von den Songs von Tokio Hotel ähnlich klingt, finde ich es gut.
 
Sehts doch mal so: solange es diese Bands gibt, gibt es Fans die sich Blamieren und solange es die gibt, haben wir im langweilligen Alltagsleben noch was zu lachen ;) :D:D
 
Hier der Original-Text zu ANGIES Nummer 1 Hit - Lasst die Tokio Hotel Fans in Ruhe!


Hey Leute, ich bins nur die Angie.


Also ich wollt nur sagen, dass demnächst mehr Videos gibt, von mir, meinen Freunden und meinem Schadzi, weil ich seit kurzem vergeben bin und isch wollt noch was sagen ... ICH bin stolzer Tokio Hotel FAN! Und nur wenn ihr meint, also die Tokio Hotel Hasser , ihr müsst uns Tokio Hotel Fans ferdisch machen, das packt ihr EH nicht.. also, hört doch einfach auf ihr seit eh nur neidisch auf Tokio Hotel und wenn ihr meint, ihr müsstet uns ferdisch machen, dann machen wir mal euch richtisch ferdisch ja, also haltet lieber euren MAUL und macht nicht immer so: Ja, kuck mal wie doof die sind und die sind doch schwul und so ... die sind nicht schwul ja... wenn ihr meint die wären schwul, dann seit ihr selber schwul, oder was auch immer, mir ist es scheiss egal, aber lasst einfach Tokio Hotel in Ruhe und lasst die Tokio Hotel Fans vor allem in ruhe, denn es reicht langsam , dass ihr jedes mal meint, ihr müsst Tokio Hotel fertig machen und vor allem die Tokio Hotel Fans. Ihr wisst genau vom wem ihr auffällig seit und wen ihr ... welche Musik oder wen ihr auch mögt, wen auch immer ja, aber lasst doch einfach uns Tokio Hotel Fans in ruhe ja , wir sind stolze Tokio Hotel Fans , stehen auch dazu , mansche vielleicht nicht , weil sie angst haben , dass sie in der Schule geschlagen werden, oder so. Aber Leute, schaut doch mal , ihr seit doch alle nur neidisch , wenn ihr uns fertisch macht und vor allem wenn ihr Tokio Hotel beleidigt ja. bei uns in der schule, werden wir manchmal auch fertisch gemacht, weil wir Tokio Hotel Fans sind, und was mach ich???? ICH SCHEISS DRAUF das ist mir scheiss egal! weil außerdem ey ich bin Tokio Hotel Fan ja , und ich steh dazu, und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, machen wir euch auch dumm an, also lasst es und wir lassen euch... ok? ... ferdisch.
Hey Leute, ich bins nur die Angie.


Also ich wollt nur sagen, dass demnächst mehr Videos gibt, von mir, meinen Freunden und meinem Schadzi, weil ich seit kurzem vergeben bin und isch wollt noch was sagen ... ICH bin stolzer Tokio Hotel FAN! Und nur wenn ihr meint, also die Tokio Hotel Hasser , ihr müsst uns Tokio Hotel Fans ferdisch machen, das packt ihr EH nicht.. also, hört doch einfach auf ihr seit eh nur neidisch auf Tokio Hotel und wenn ihr meint, ihr müsstet uns ferdisch machen, dann machen wir mal euch richtisch ferdisch ja, also haltet lieber euren MAUL und macht nicht immer so: Ja, kuck mal wie doof die sind und die sind doch schwul und so ... die sind nicht schwul ja... wenn ihr meint die wären schwul, dann seit ihr selber schwul, oder was auch immer, mir ist es scheiss egal, aber lasst einfach Tokio Hotel in Ruhe und lasst die Tokio Hotel Fans vor allem in ruhe, denn es reicht langsam , dass ihr jedes mal meint, ihr müsst Tokio Hotel fertig machen und vor allem die Tokio Hotel Fans. Ihr wisst genau vom wem ihr auffällig seit und wen ihr ... welche Musik oder wen ihr auch mögt, wen auch immer ja, aber lasst doch einfach uns Tokio Hotel Fans in ruhe ja , wir sind stolze Tokio Hotel Fans , stehen auch dazu , mansche vielleicht nicht , weil sie angst haben , dass sie in der Schule geschlagen werden, oder so. Aber Leute, schaut doch mal , ihr seit doch alle nur neidisch , wenn ihr uns fertisch macht und vor allem wenn ihr Tokio Hotel beleidigt ja. bei uns in der schule, werden wir manchmal auch fertisch gemacht, weil wir Tokio Hotel Fans sind, und was mach ich???? ICH SCHEISS DRAUF das ist mir scheiss egal! weil außerdem ey ich bin Tokio Hotel Fan ja , und ich steh dazu, und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, machen wir euch auch dumm an, also lasst es und wir lassen euch... ok? ... ferdisch.
 
lol aber wenn es ihr egal ist was die andren von ihr halten und sie doch so selbstbewusst und erwachsen ist (-.-)
wieso heult die kleine fast und droht uns fertig zu machen weil sie das nervt das wir tokiohotel verarschen ^^
WIDERSPRUCH !:D
 
Nun ja, ihr gesichtsausdruck.
(ich fand, dem heulen ziemlich nah) ;)
 
ShadowAngel schrieb:
Hier das brandneue und wohl beste Antwort-Video zu Angie:

http://www.myvideo.de/watch/592248

Hier ein noch cooleres Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8vEFDau7dO4


Das schon Leute über 20 eine Antwort auf Angies Video schicken, ist doch seltsam, oder?

LOOOOOOOOOOL
"du sagst auch noch ... dass die TH fans bei dir auf der schule gschlagen werden, stimmts ?
... also ich finde das total gerechtfertigt"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Hey, aber man muss sagen, dass es schlimmeres gibt als TH.

z.b Hip-Hop. Was gibt es schlimmeres als hip-Hop?
 
und nirvana ^^


(ja buuuht mich nur aus, ich kanns verkraften und fang nicht an fast zu heulen wie angie^^)
 
INirvana ist geil hip hop auch und tokio hotel auch....musste jetzt raus, weil ich gerne das gegenteil von anderen bin, dann merk ich wenigstens, dass ich einzigartig bin^^
 
Das mit Nirvana glaub ich dir, mit Hip-Hop sieht man ja an deinem Ava, aber das mit Tokio Gotel warßn Witz, oder?:huh:
 
Ich mag den Frontsänger Georg oder wie der heißt, der sieht so aus wie ein Mädchen^^
 
Zurück