• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Beste kommt zum Schluss

Töppi

Bekanntes Gesicht
movie-infos.de schrieb:
Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen Welten. Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig dasselbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie "den Löffel abgeben", und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich wirklich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können.

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Dabei entwickelt sich nicht nur eine Freundschaft, sondern sie lernen auch, das Leben in vollen Zügen zu genießen - mit Einsicht und Humor. Und jedes neue Abenteuer bedeutet einen weiteren Haken auf ihrer To-do-Liste. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss...

Kino-Start (D): 24.01.2008

Trailer

Der Film weckt bei mir einfach keine Vorfreude. Liegt vermutlich daran, dass Nicholson seit seinem Auftritt in "Departed" für mich kein Grund mehr ist einen Film anzuschauen.

Ein traumhafter Film! Werde dazu mal eine Kurzkritik schreiben müssen...

Habe auch zum ersten Mal seit langem wieder im Kino geheult... ich bin einfach zu nah ans Wasser gebaut. :D

Zurück