• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das beste Spiel des Jahrzehnts - Ab sofort abstimmen!

Ich glaube viele wählen hier ihren Favoriten, aber man muss die Spiele wählen die wirklich etwas erreicht haben. GTA zum Beispiel (obwohl ich kein Fan der Serie bin) oder CoD4 der laut Meinung vieler eine Revolution gestartet hat und laut vielen noch immer König in seinem Genre ist. Die Halo Reihe ist auch nicht zu vergessen obwohl ic PS Spieler bin.
Man könnte die Liste lange fortführen....
Ich hab dementsprechend auch nicht gewählt

Ich stimme für Halo Reach, meine aber die ganze Reihe. Diese Spiele haben mich als zocket verändert und ich bin auch froh darüber!

Bitte Redaktion, bitte addet mal Half-Life 2 in die Umfrage... Sorry, aber ohne Half-Life 2 ist die Liste keine ernstzunehmende Liste...

Das dieses Spiel echt fehlt, ist schon extrem peinlich.

Eigendlich Mario Kart !! Aber gibts das nicht schon länger ?
Dann nehm ich Mass Effect oder doch San Andreas ? man weiss es nicht !
vauman

Das ist eine ganz schwerer Frage, da gab es verdammt viele Spiele die ich wahnsinnig genial fand.
Letztendlich wähle ich aber Modern Warfare 2, da mich dieses Spiel wie kein anderes an den Bildschirm gebannt hat.
Ganz dicht dahinter folgen Dead Space, Assassins Creed 2 und Black Ops.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:05 Uhr ----------

Bitte Redaktion, bitte addet mal Half-Life 2 in die Umfrage... Sorry, aber ohne Half-Life 2 ist die Liste keine ernstzunehmende Liste...

Das dieses Spiel echt fehlt, ist schon extrem peinlich.
Warum zum Henker addest das nicht selber?
Unten steht doch "eigener Vorschlag".

Verdammt erschwerende Umfrage, da nur eine Antwort zählt. Objektiv betrachtet hätten es mehrere verdient, ganz klar. Geht man nach seinem Favoriten hat man auch dort zu kämpfen, da ganze Spielereihen und Trilogien vertreten sind. Kann mich daher nicht festlegen.

ich habe monster AG genommen für playstation 1 habe ich immer als kind gespielt ,das hat nie abgespeihert

Ich habe Metal Gear Solid 3 genommen, das war, und ist heute noch ein Hammer Spiel!!!!!

Arkham Asylum, Assassin's Creed, Arkham Asylum... Ach, ich kann mich nicht entscheiden.

Ich weiß nicht, ob es den Herren in der Redaktion aufgefallen ist... Aber das letzte Jahrzehnt hat bereits 2009 geendet, demzufolge ist diese Abstimmung ein Jahr zu spät... oder 9 Jahre zu früh xD Wenn Ihr mir nicht glaubt, zählt selbst nach.

stimmt nicht.
das jahrzehnt endete am 31.12.2010.

edit:
deshalb dürfte auch majoras mask eigentlich nicht in der liste auftauchen.
das ist nämlich im jahre 2000 erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Mont4n4 nur zustimmen Half-Life 2 gehört in diese Liste.Habs jetzt als Vorschlag geschrieben aber einen eigenen Platz in der Liste hätts schon verdient.

Eindeutig Timesplitters 2. Es gibt immer noch kein spiel das hier ran kommt.

Auf platz 2 wäre Canis Canem Edit aber das steht ja leider nicht zur auswahl :P

Zuallererst einmal ist Heavy Rain nur ein schatten von Fahrenheit.
Und zweitens ist das eine verdammt schwere entscheidung.

BioShock hat für mich als eines der ersten spiele, wenn nicht gar als erstes, weiß ich jetzt nicht, Psychopathen glaubhaft rübergebracht.

GTA San Andreas habe ich monatelang spielen können, bestes gta bisher

God of War hat einfach eine super geschichte und tolle spielmechanik

Mass Effect ist das beste "Universum" aller zeiten, das einzige spiel mit charakteren die einem, wie ein "weiser" user mal sagte, wie alte freunde vorkommen

Modern Warfare 1 war der beste shooter, im eigentlichen sinne, sprich nicht so wie bioshock zum beispiel, aller zeiten.

Meine wahl fiel mir zwar schwer, aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich das spiel genommen, dass mich zu diesem zeitpunkt am meisten beeindruckt hat.

Warum zum Henker addest das nicht selber?
Unten steht doch "eigener Vorschlag".

Wird es damit zur Liste hinzugefügt, dass jeder dafür voten kann? - Nein.

Erst denken, dann posten. Wenn man viele geile Spiele gezockt hat, dann übersieht man seinen Favorit vielleicht und dann ist es ärgerlich, dass man nicht für ihn gevoted hat.

Sorry man, aber wenn ich da Spiele in der Liste wie New Vegas sehe, aber kein Half-Life 2, dann stimmt da was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück