Das Cynamite.de/Games-Aktuell-Umzugsblog

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Ihr solltet ein Foto vom lauschigen Pegnitzgrund zeigen - da wird im Sommer sogar Computec-weit gegrillt :)
Wer's nicht weiß: Der Pegnitzgrund liegt auf der anderen Seite der Baustelle.



Und nein, der Typ auf dem letzten Foto bin NICHT ich!
 
Nette Idee von euch, hat wirklich Spass gemacht sich den Artikel durchzulesen/die Pics anzuschauen. :hoch:


Bin auf die nächsten Tage gespannt. ;)
 
Ich hab Euch gesehen am ersten Tag, als Ihr vom Parkplatz gekommen seid-- Süüß die Buben mit einer Umzugskiste in der Mitte, dachte ich mir ...:D

Schön das ihr das seid, der Blog ist schonmal vielversprechend ;)
Gruß aus dem Dritten
 
Sieht ja etwas klein aus oder? Aber schon interesant! Wollte schon immer mal sehen wo unsere lieblinge so arbeiten! ^^

Na dann hoffe ich ihr lebt euch gut ein und bleibt wir ihr seit und verändert euch nicht! :)
 
Eine sehr schöne Idee...bin gespannt auf die weiteren Folgen.

Wobei es schon komisch ist, ich dachte Layouter hängen immer vor Macs...
 
Florian Stangl schrieb:
Und nein, der Typ auf dem letzten Foto bin NICHT ich!

:D Genau das wollt ich eigentlich gerade nachfragen..:nice:

Also echt ein gelungenes Special, schon interessant wie und wer da hausen soll bzw. hausen wird;)
 
Sehr schöne und kreative Idee von euch, das ist wirklich mal unterhaltsam, die Bilder und insbesondere die gut geschriebenen Texte durchzulesen :hoch:
 
Das sieht im Empfangbereich wirklich aus wie eine Dunkelkammer:D Hoffe da hat euer Blitz wirklich nicht funktioniert:)
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wahrscheinlich schiesst ihr in diesen Moment wieder ein paar Bildchen:hoch:
 
Und ich dachte jeder würde sein eigenes Büro mit einem Plasma Fernseher (3m Diagonale), 2 PC's mit je 2 Bildschirmen (30 zoll), eigenem Kühlschrank randvoll mit Bier, schönen Babes, einem Whirlpool zur Entspannung, allen Konsolen und einer Garage mit Lamborghinis, Ferraris und einem Maibach kriegen.
Ich bin sehr Enttäuscht:motz:


Jetzt im Ernst: Echt geil, dass ihr uns auch mal einen Blick hinter die Kulissen gönnt. Bin schon auf den Morgigen Blogeintrag gespannt.
 
Ja auch ich finde das eine sehr gute Idee. Hab ja schon mehrmals gesagt, dass ich gerne euren Arbeitsplatz ansehen würde. Wünsche euch viel Glück und Spass am neuen Ort und einen hoffentlich nicht zu langen Arbeitsweg^^.
 
JoK3r schrieb:
Und ich dachte jeder würde sein eigenes Büro mit einem Plasma Fernseher (3m Diagonale), 2 PC's mit je 2 Bildschirmen (30 zoll), eigenem Kühlschrank randvoll mit Bier, schönen Babes, einem Whirlpool zur Entspannung, allen Konsolen und einer Garage mit Lamborghinis, Ferraris und einem Maibach kriegen.
Ich bin sehr Enttäuscht:motz:
Das gibts nur für den Chefredakteur.:ugly:


Nette Bilder übrigens, ist immer schön zu sehen, wie man als Spieleredakteur so arbeitet.
 
Hallo, was war der Grund für den Umzug?? Mehr Platz?
Naja auf jedenfall viel Spaß noch beim Kistenauspacken :ugly::D
lg
 
super idee euer block. hat mir gefallen. danke! euch noch viel glück im neuen domizil. dan man tau und teu teu teu, wie man hier im norden sagt. :hoch:
 
Interessant !!!

Ein klasse "Blog", der einem einen Einblick in die sonst "verschlossene" Welt gibt. Bitte unbedingt weiterführen !!!

Sieht zwar noch alles ein wenig "ungeordnet" aus, ich hoffe aber, daß die neue "Games-aktuell" nicht darunter leidet. Also schmeißt euch ins Zeug.

PS: Bestellt schon einmal das "Buffet (auf COMPUTEC-Kosten), für die Party mit den "Cynamite-Usern", gell !!! ;-)

Gruß !!!
 
Echt klasse mal eine Möglichkeit zu haben hinter die Kulissen zu schauen. Freue mich schon auf den zweiten Teil des Blogs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...

...daß Sie sich, wenn auch nur im kleinen Rahmen, an meinem nächsten Gehalt beteiligen, indem Sie Umzugskartons bei meinem Arbeitgeber kaufen:lol:!! Viel Glück im neuen Heim wünscht der Bob
 
Zurück