Das müssen Genies sein!

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Jo! Da ich im Augenblick fast einpenne und mich Bloggen immer relativ wach macht, muss ich euch was erzählen :P

Ich saß heute Morgen an hier an meinem Arbeitsrechner und wollte was für unsere Terminplanung ausdrucken.
Alles noch recht simpel oder?
FALSCH! DAS SPIEL GEHT LOS!

LEVEL 1 :
Als ich auf drucken ging öffnete sich wie immer das Fenster wo ich den Drucker wähle. Nun schaute ich nach unserem Lexmark klickt drauf und...

ÄTSCH! Der OK Knopf verzog sich. Oo Hab ich erstmal blöde geschaut. Aber da ich ja nicht blöde bin ging ich rüber in unser Sekreteriat und stellte belustigt fest das seit Gestern kein Lexmark mehr da ist.

LEVEL 2:
Also fragte ich immer noch recht fröhlich meine Arbeitskolegin wo denn der Drucker sei...
Ok! Ok! Ich hätte es besser wissen müssen! Das auf so eine Frage nur eine Antwort kommen kann: "WEG"

LEVEL 3:
Also dachte ich mal kurz nach und hatte ein sich als NOCH genial darstellende Idee...
"Wir sind doch ein Online unternehmen also haben wir doch auch Computerheinis."

LEVEL 4:
ICH VOLLKOMMENER IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wen sollte man unter keinem umstand fragen wenn was mit dem Computer nicht läuft?
Riiiichtig! Den Mann der sagt er kann das!
...hab ich trotzdem getan. ROCK N ROLL!

LEVEL 4 "BOSSGEGNER":
"Tja der Drucker is weg" (Ich dachte ja erst ich bin wieder in Level 2 aber ne der satz war noch nicht zu ende) "der toner war ja auch alle"
.... STOP!!!!!!! PAUSE!!!!!!!!!! AUSZEIT!!!!!! Also wenn bei mir zuhause der toner oder die Druckerpartoner leer is kaufe ich ne neue! und stelle nich den drucker weg!
Aber zurrück zum geschen...
"wir haben ja noch den EPSON"
So! Und dann kam mein gröster fehler überhaupt wo gab! Ich sagte: Der is bei mir aber nicht eingerichtet.

FALLOUT! Ich sah den glanz in seinen Augen! Den den er Normalerweise nur bei Feierabend erscheint! Ich wollte erst was sagen aber dann fiehl mir auf dass das was da vor mir steht nur noch der Staub ist der sich beim verschwinden des Körpers noch nicht gelegt hat. Ich also hinter her! Zu spät! er saß an MEINEM PC!

"das richten wir mal eben ein"
KLAAAAAAAAAAAAAR! Nachdem er eine Halbe stunde versucht hatte den inzwischen auf "Scheiß Drucker" getauften Epson einzurichten, kam unser ITA Azubi dazu. HURA!

Also saßen die Herren da und es wurde ne Volle stunde! Inzwischenwar auch unser dritter "Computerfachmann" per Telefonkonferenz eingebund!
Ich machte dann Frühstückspause...
Als ich wieder kam waren alle verschwunden.
Ich habe noch nicht versucht zu Drucken...
Hatte Angst :P

Kleiner Tipp:
Wenn euer Drucker mal wieder Spinnt...
...dann shreibt mal wieder per Hand. das kann Arbeit sparen :D
 
Zurück