Das Simpsons Quiz!

Hermes ist der Jamaikaner aus Futurama....:) bist aber nah dran.
 
In einer Halloween-Folge verhundertfacht sich Homer in einer Hängematte. Aber ich denke Du meinst Herbert Powell, sein einziger Halbbruder.
 
bart durfte für einen tag bimbo von krusty spielen und hat wärend seiner show,die kulisse zum einsturz gebracht..wodrauf bart dann spontan mit"ich hab nichts gemacht" reagierte.

Daraufhin wurde er mit dem spruch zum kult und bekam glaub ich sogar seine eigne show,oder die ham krusty gefeuert und er übernahm die sendung..irgendwie sowas :D
 
Ok, diese Runde schnappe ich mir.

Weswegen fürchtete sich Bart so davor das Bild im Einkaufszentrum zu machen?
 
weil bart sich zu weihnachten ein videospiel gewünscht hat..dieses aber nicht bekommen wird,weil es Marge zu brutal findet..und es daher einfach aus dem einkaufszentrum mitgehe lassen will,er dabei aber erwischt wird und hausverbot bekommt.
 
Auf dem Auto auf dem Dach festgebunden, kann aber auch sein das ich die falsche folge im Kopf habe.
 
Oke, Homer dachte doch das seine Mutter Tod war, doch was stand wirklich für ein Name auf diesem Grab?
 
Walt Whitman?? :confused: ist das erste was mir in den Sinn kam...
 
Zurück