• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Vermächtnis der Tempelritter 2

Es gibt Trailer:
480p
720p
1080p

Diesmal versucht Benjamin Gates (Nicolas Cage) fehlende Seiten aus Abraham Lincolns Tagebuch zu finden. Sieht schon recht spannend aus finde ich. Also ich freu mich auf den Film.
Startet in Amerika am 21. Dezember dieses Jahr und bei uns am 24. Januar 2008.

( Hoffentlich ) vorläufiger deutscher Titel : "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ( WÜRG ).

Was für ein Titel...

Stimmt schon. Ich fand den ersten auch überraschend unterhaltsam und kurzweilig. Vor allem natürlich wegen Cage. Somit werde ich mich dem Sequel auch nicht verweigern und sehe ihm mit freudigem Interesse entgegen.

Travis Bickle schrieb:
Stimmt schon. Ich fand den ersten auch überraschend unterhaltsam und kurzweilig. Vor allem natürlich wegen Cage. Somit werde ich mich dem Sequel auch nicht verweigern und sehe ihm mit freudigem Interesse entgegen.

Ging mir genauso, der erste teil war wirklich überraschend gut. Der Trailer sind schonmal sehr Interessant aus und da ich sowieso auf Tempelritter/Verschwörungssachen und Nic Cage stehe werd ich ihn mir sicherlich im Kino ansehen. Aber bis dahin ist noch eine Menge zeit ;)!leider....

mfg

Ich freue mich schon auf den Film, leider dauert es noch einige Zeit.
Fand´den ersten Teil richtig gut.

Als Nicolas Cage Fan bleibt ja einem nichts anderes übrig als nach dem Kinostart sofort ins Kino zu pilgern:D
Habe den Trailer Gestern im Kino gesehen und fand Ihn wirklich ansprechend.
Nur die lange Wartezeit stört mich ein wenig;)

Ich fand den ersten nicht schlecht , war mir aber zu brav & Familientauglich gemacht. Etwas mehr "Schmutz" hätte dem ganzen gut getan.
Ein Sequel bräuchte ich nicht unbedingt.

gelini71 schrieb:
Ich fand den ersten nicht schlecht , war mir aber zu brav & Familientauglich gemacht. Etwas mehr "Schmutz" hätte dem ganzen gut getan.
Ein Sequel bräuchte ich nicht unbedingt.

Dann solltest Du dem zweiten Teil aufjedenfall eine Chance geben. Ist zwar auch wieder von Disney, aber der Trailer sah wirklich etwas ausgeklügelter und reifer aus. Wirkte auf mich jedenfalls so. Ich fand allerdings den ersten Film auch richtig gut. Bin damals auch nur wegen Nicolas Cage ins Kino gegangen und halt weil ich so Verschwörungstheorien interessant finde. Freue mich schon auf den zweiten Teil, dauert nur wirklich noch sehr lange. War nicht mal die Rede davon das er noch dieses Jahr bei uns ins Kino kommt und nicht erst 2008? Naja egal hauptsache wir bekommen ihn hier im Kino zu sehen!

Den ersten Teil fande ich wirklich sehr gut, die ganze Thematik interessiert mich auch sehr und als ich am Samstag den Trailer zur Fortsetzung gesehen habe, dachte ich nur "geil".:)

Ich freue micht tierisch, auch wenn es noch ein bisschen dauert, aber die Zeit verfliegt bis dahin eh schnell genug.

Nicolas Cage wieder auf Schnitzeljagd http://disney.go.com/disneypictures/nationaltreasure/

Da der deutsche Verleihtitel ja jetzt offenkundig feststeht, habe ich den Threadtitel mal dahingehend abgeändert. Ist wohl besser so, um weitere doppelte Threaderöffnungen zu vermeiden.

Hab den Film gestern im Kino gesehen. Fand ihn recht gut. Auf jeden Fall spannend und unterhaltsam. Zwar viele Parallelen zum ersten Teil und übliche Schatzjagd-Cliches aber trotzdem gut. Diane Kruger fand ich auch wieder recht ansehbar :)

Wandert auf jeden Fall in die Sammlung wenn es soweit ist. Bin mir sicher dass noch ein dritter Teil kommt...

Da kann ich dir nur zustimmen :)

Ein dritter Teil kommt bestimmt. Könnte etwas mit besagter Seite zu tun haben ;)

Zurück