Das Vermächtnis des geheimen Buches

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Collector's Edition
Es hätte so ruhig und gemütlich sein können für Benjamin Franklin Gates (NICOLAS CAGE): Der Schatz der Tempelritter ist erobert – und auch die schöne Abigail Chase (DIANE KRUGER). Doch dann taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth auf, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln. Und laut diesem Schriftstück war Gates’ Ur-Ur-Großvater ein Mitverschwörer des Attentats.

Prompt macht sich der Abenteurer auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen, und verfolgt eine Kette von Indizien rund um den Globus – von Washington nach Paris, vom Mount Rushmore über den Buckingham Palace in legendäre Heiligtümer.

Sein Gegenspieler ist ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (ED HARRIS). Aber zur Seite stehen ihm nicht nur Abigail (DIANE KRUGER) und sein bester Freund Riley Poole (JUSTIN BARTHA), sondern auch Vater (JON VOIGHT) und Mutter Gates (HELEN MIRREN). Und bald wird klar, dass es hier nicht nur um alte Manuskripte geht, sondern um einen neuen legendären Schatz, der alles Bekannte in den Schatten stellt.
120949262917712400ns0.jpg

Vö.03.07.2008
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 119 min
Bildformat(e) 16:9 (2.40:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Verpackungsart: Digipak
Extras: - Zusätzliche Szenen mit Einführungen von Regisseur Jon Turteltaub
- Das Schatzrad: Pannen vom Dreh
- Geheimnisse einer Fortsetzung
- Das Vermächtnis des geheimen Buches: Vor Ort
- Straßenstunts: Entstehung der Londoner Jagd
- In der Kongressbibliothek
- Action im Untergrund
- Titelgeschichte: Das Buch des Präsidenten
- Entstehung einer Goldenen Stadt
- Knights of the Golden Circle"

Presidential Edition

Besteht aus den Filmen:
- Das Vermächtnis der Tempelritter Collector's Edition
- Das Vermächtnis des geheimen Buches Collector's Edition
- Exklusive Bonusdisc
120949282787643400at3.jpg

Laufzeit: ca. 250 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Disc 1:
- Zusätzliche Szenen
- Eröffnungssequenz als Animatic
- 4 Extra-Edelsteine: Am Drehort von Das Vermächtnis der Tempelritter, Die Tempelritter, Echte Schatzjäger, Schatzspiel: Entschlüssle den Code

Disc 2:
- Zusätzliche Szenen
- Ein Vermächtnis voller Extras: Chiffres, Codes & Dechiffrierer, Am Schauplatz amerikanischer Geschichte, Wie man einen Nationalschatz stiehlt, Die Sprengung der Charlotte

Disc 3:
- Audiokommentare von Regisseur Jon Turteltaub und Schauspieler Jon Voight

Disc 4:
- Zusätzliche Szenen mit Einführungen von Regisseur Jon Turteltaub
- Das Schatzrad: Pannen vom Dreh
- Geheimnisse einer Fortsetzung
- Das Vermächtnis des geheimen Buches: Vor Ort
- Straßenstunts: Entstehung der Londoner Jagd
- In der Kongressbibliothek
- Action im Untergrund
- Titelgeschichte: Das Buch des Präsidenten
- Entstehung einer Goldenen Stadt
- Knights of the Golden Circle

Disc 5:
- Lincolns Ermordung
- Soundtrack einer Fortsetzung
- Lebendige Geschichte

Verpackungsart: Sammelbox

(c) dvd-forum.at
 
kostet im moment bei Amazon 47 Euro ist mir leider zu teuer sonst hätte ich mir die Presidential Edition zugelegt.
 
Bei mir wird es die Collector´s Edition. Habe die vom ersten Teil schon.
Der Film war super, war im kino
 
den 2ten teil fand ich langweilig...bin noch am überlegen ob ich auf ne nice price dvd warte oder für ca 15 euro die us blu ray importieren soll...
 
Bei Preisreduzierung werde ich mir diesen 2. Teil wohl auch irgendwann mal holen! Teil 1 fand ich eigentlich ganz unterhaltsam!
 
Hab es mir jetzt doch bestellt ich habe seit gut 2 Monaten keine DVD mehr gekauft also konnte ich mir die Presidential Version bestellen für 43.95 € ist schon wieder etwas billiger geworden.
 
Zurück
Oben Unten