Das Wii-Problem

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Man findet leider irgenwie keine Wii mehr außer im internet zu unverschämten Preisen.
Also überall wo ich gefragt habe war es ausverkauft ...
Das ist ein großer nachteil für nintendo, da sie so vor Weihnachten mehr Exemplare verkauft haben.

Naja, sie hätten einfach mehr produzieren sollen.

Ich habe durch Zufall einen 2.Wii bekommen, den ich jetzt bei eBay verkaufe. Ich ersehne keinen Wucherpreis, habe aber nen paar Sonderangebote für höhere Angebote mit reingetan. Viele würden dazu Wucher sagen, wenn sie sich aber überlegen, dass ich ja mehr dazulege, ist es eigentlich recht anständig! Kannst ja mitbieten, wenn du willst. Link findest du in meiner Sig!

Ja, aber ich wills mir im Laden kaufen und ich find es allgemein dumm ...

ähm, ich denk mal nintendo produziert rund um die uhr und sind voll ausgelastet, das das teil grad weg geht wie warme semmeln, da können die ja auch nix für... müssen ja immerhin die ganze welt beliefern...

aber man merkt schon wie bei ebay langsam die preise purzeln, übe die in geduld und auch du wirst deine wii bekommen :>

cts schrieb:
ähm, ich denk mal nintendo produziert rund um die uhr und sind voll ausgelastet, das das teil grad weg geht wie warme semmeln, da können die ja auch nix für... müssen ja immerhin die ganze welt beliefern...

aber man merkt schon wie bei ebay langsam die preise purzeln, übe die in geduld und auch du wirst deine wii bekommen :>

Ja, aber das sie das schon früher bzw. verstärkter produzieren hätten können, wäre möglich aber auch besser ...

Das Problem mit den Lieferengpässen ist ab morgen für Europa gelöst, da erwarten viele Händler, Handelsketten und Online-Warenhäuser entgegen der Schätzung und der verbalen Preistreiberei vieler eBayer, vor Weihnachten, teils auch vor Februar wäre nicht mit einer Lieferung neuer Wiis zu rechnen, weitere Exemplare der Konsole. Wovon ich persönlich doch äußerst erfreut bin.

triple schrieb:
Das Problem mit den Lieferengpässen ist ab morgen für Europa gelöst, da erwarten viele Händler, Handelsketten und Online-Warenhäuser entgegen der Schätzung und der verbalen Preistreiberei vieler eBayer, vor Weihnachten, teils auch vor Februar wäre nicht mit einer Lieferung neuer Wiis zu rechnen, weitere Exemplare der Konsole. Wovon ich persönlich doch äußerst erfreut bin.

Wieo erst februrar :confused:

NO_Limit schrieb:
Wieo erst februrar :confused:

Ganz einfach: um mehr Geld zu machen. Wenn alle auf die Idee kommen würden, in die Artikelbezeichnung zu schreiben: ''Bis februar vergriffen!!!! jez noch für xmas sichern'', dann denkt sich die unbescholtene, ahnungslose Mutter: ''Dann geb' ich lieber etwas mehr dafür aus.'', und prompt liegt man bei 300-350€ für das schiere Sports-Pack.

NO_Limit schrieb:
Ja, aber das sie das schon früher bzw. verstärkter produzieren hätten können, wäre möglich aber auch besser ...

wenn sie noch bis aufn letzten drücker an der konsole feilen? haben ja schon mit hochdruck dran gearbeitet, das die konsole in us und jap schnellstmöglich rauskommt, bevor die ps3 dominiert...

Wii ?????

Hi Leute!

Ich habe mal eine ganz kurze Frage an euch!
Ihr habt ja alle die Wii näääää:D
Lohnt sich die zu kaufen oder wird es wieder wie die Gamecube ein paar Monate am laufen und
dann müsste wieder die ps2 ran , weil die nichts gutes mehr gebracht haben.
EURE MEINUNG ZÄHLT HEHEHE:nice:

Danke !:D

Schwer zu sagen!
Zelda (auch wenn man kein Fan ist) ist wahrscheinlcih das beste Spiel das ich jemals gezockt habe. Das Wii-Sports/Play.. rayman raving rabbits..etc.Minispiele.. auf Dauer zu kurzwilig sind nehme ich mal an.
Jetzt hängt es davon ab, was Big N und hoffentlich alle Anderen nachliefern, und das kann man nur schwer vorhersagen. Wenn sich die Wii sehr gut verkauft, ist es wahrscheinlich, das sie unterstützt wird und wenn nicht, wirds wohl so wie beim Cube- Super Games aber viel zu wenige!

Du kannst abwarten wie es sich entwickelt und dann zuschlagen, machen das alle, entwickelt sich nichts. Alles Geschmacksache. Mir taugts Ding.

Zurück