• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten

Ich würde gerne wie Duke alle Frauen rumbekommen.... nee, Moment, die Fähigkeit brauch ich am wenigsten... :-D
Bullettime, wäre am coolsten. Dann sähe es wenigstens mal elegant aus, wenn ich mittags 'gekonnt' von einem Bahnsteig zum nächsten hechte um meine Anschluss-Bahn noch zu erwischen 8-)

Ich wäre mit Unsterblichkeit schon zufrieden. So ein Respawn hat doch was! :D

Ich hätte gerne die Tentakelarme von Jackie Estacado, dann könnte ich zocken, essen und trinken gleichzeitig. ;-)

die fähigkeit von Cole McGrath, ich habe mir gewünscht blitze abzufeuern seit ich
klein war :)

die fähigkeit von alex mercer ist auch net schlecht wenn man schon von cole mcgrath redet :D

unsichtbar sein, jaja davon träumt doch jeder teenager einmal oder so nen vogel von jäger bei borderlands der alles für einen erledigt wäre auch net schlecht ;)

Mir wären die Skills von Infamous lieber, dann wär die Stromrechnung nicht so hoch :)

Wer hat als kleines Kind nicht von den übermenschlichen Kräften der Jedi-Ritter geschwärmt?

Was heißt hier als Kind? Jeden Morgen versuche ich es. Mit Hilfe der Macht das Zigarettenpackerl in meine Hand gleiten zu lassen. Aber es will mir nicht gelingen. :(
Aber ich geb net auf. :D

Damit dürfte auch klar sein welche Fähigkeiten ich gerne hätte. ^^

Was mich allerdings brennend interessieren würde. Benutzt wirklich jemand (mit Deutsch als Muttersprache) das Wort "Skills" im "Real Live"?
Nix gegen Anglizismen, aber das find ich iwie peinlich. Ich würd wahrscheinlich einen Lachflash...ähm, einen Lachanfall bekommen. xD

Klettern wie in Assassins Creed oder sich Unsichtbar machen wie in Crysis oder fliegen wie in Dragon Ball Z usw.. Das wer doch Cool! Ich könnte ewig so weitermachen! ;)

ach vergesst den Käse...

ich will lieber den Iron Man Anzug haben =P

Infamous 2: Autos aufheben und wegschleudern... Das wäre doch manchmal nützlich :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:21 Uhr ----------

Infamous 2: Autos aufheben und wegschleudern... Das wäre doch manchmal nützlich :D

Sorry für den Doppelpost, aber Leute an den Boden fesseln würde sicher auch Spass machen. Mann bin ich böse O.o
Ausserdem wäre das Klettern in Infamous oder auch Assassins Creed sicher nützlich im Alltag :)

Ich würde mich gerne in einen Stufe 4 Super Sayajin verwandeln.:evil:

Auch wenn die Harry Potter Spiele bekanntlich nicht die Creme de la Creme sind (ausgenommen Lego Harry Potter) haben wir doch alle insgeheim gehofft auch einen Brief von Hogwarts zu bekommen. Die Magie gehört meiner Meinung nach definitiv in diese Liste.

Die Kraft Zeit rückzuspulen wäre schon genial. Aber was ach mega cool wäre, wäre vom New Goblin aus Spider-Man 3 den Anzug plus Skystick zu haben ^^
http://1.bp.blogspot.com/-d8CxgjiOtwE/TeyWE8KDKyI/AAAAAAAABPI/ApQQkkodnW4/s1600/HT_Spider-Man%2B3_New%2BGoblin_PR8.jpg

Also mir sagen die Jedi-Kräfte im Special am Meisten zu. Den ganzen Technik-Schmunz brauch ich nicht.

PS: nichts geht über Super-Saiyajin-Kräfte

Zurück