Dat waren noch Zeiten!!

hase47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!! Es gab mal neee kleine graue Kiste!! (PSX1) Dat waren noch zeiten !! F-1 nächtelang mit kumpel gespielt (Schumieee Go) und dannn kamm gt+ Collin ma. Rally und es gab kein morgen und keine nacht wo diese spiele gespielt wurden bis zum bitteren ende!! mit Freunde oder ich!!!! Es kammen noch gt2/3+Collin ma 2 auf der guten altenPSX1 Die uns auch viel Nächte+Tage gekosten hat!! aber dannn gabs die P2!!! Ich habe lange gewartet!! Habe das bundle P2+Ihr dürft raten???? Nartülich GT3+P2 mit frontausschub!!! und viele Nächte+Tage hab dat spiel gespielt!!!! und kam GT4 dat hatte meine alte gute PS2 front. leider nicht überlebt!! Aber es gab die slime line!! GT4 reingepackt und da waren wieder die Tage+Nächte diesesmal auf der Nordschleife!!!------------------Und jetz warte ich GT5 !!!! Habe noch keine PS3 !!! Aber zu Weinachten 2010 wird es bestimmt ein supper bundle geben !!! PS3+GT5
 
Schön das du dich so auf Gt5 freust (wie ich es im übrigen auch tue) ,aber der Text hätte schon ein bisschen ordentlicher und grammatikalisch ausgereifter sein können. Ich geb trozdem 3*,weil ich Gt liebe!
 
Deutsch in Schule hat mir sehr gehilft...

Dei Plock is toll. A bissl schwa zum lesn oba dess wiad schoo irgndwaun werrn.

Sorry, aber das ist ein bissi zu viel der Grausamkeit. Ich mein, sogar "super" falsch zu schreiben...das geht zu weit...selbst wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist...

1*
 
Nur Rennspiele zocken wäre mir zu langweilig. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Sterne ... reden wir nicht drüber. XD
 
Zurück