• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dateien können nicht geöffnet werden

hafi020493

Bekanntes Gesicht
Ich habe folgendes problem wenn ich Dateien runterlade dann kann ich sie nicht öffnen das passiert mit ganzen Ordnern oder nur einzelnen Dateien! Wenn ich jetzt so eine Datei öffnen will dann wird angezeigt dass die Datei nicht gefunden wurde und löschen oder die Eigenschafte aufrufen geht auch nicht! Manche Dateien gehen wieder wenn man ein paar Monate wartet andere nicht nur das ist ja nicht Sinn des ganzen. Von einem anderen Rechner im Netzwerk kann ichs auch nicht öffnen und auf einen anderen Rechner mit einem USB Stick oder einer festplatte transportieren geht auch nicht, es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt das der angegebene Dateiname ungültig ist! Dasselbe mit Nero da kann ich Dateien garnicht in die zusammenstellung mit einfügen, da kommt wieder obige fehlermeldung. Hat jemand das problem schonmal gehabt oder weoß wie ich die Dateien "reanimieren" kann?
Ich habe Windows XP SP2, alle Updates installiert, C2D E6600, 8800GTX, EVGA 680i SLI, 2x Seagate ST3320620AS (298 GB)

danke im voraus für alle Antworten!!!!!!

Zurück