• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Deep Silver will auf USK-Prüfung verzichten

So bescheuert und streng wie die USK ist, ist das ne gute und Logische entscheidung. Warum sich erst die mühe machen wenn es schon von vornrein klar und offensichtlich ist wie sich da die USK entscheiden wird? Zum glück haben wir wie immer die möglichkeit zu Import zu greifen. Von daher solls mir egal sein.

Vlt wäre es ja wieder so eine unverstädnliche Entscheiung seitens der USK gekommen. God of War und Dead Space unzensiert, BIioshock zensieren wir lieber mal und so weiter.

Ist mir sowasvon Wurscht xD
Wenn ich es mir hohle,(was ich werde xD)wird es ehh im Game Store meines Vertrauens Uncut AT vorbestellt.

Und wieder bleibt uns ein Game verwährt. Vielen Dank liebe USK-labradudels
Was wäre die Game welt nur ohne dich. Ja ich weiß viel viel besser.

Seht es doch positiv: Weil UK-Importe in der Regel billiger als der Kauf in D sind, hilft die USK sozusagen den deutschen Gamern beim Sparen. :D

Wurscht, die UK-Version bleibt die gleiche...

Besser gar keine VÖ in Deutschland als so eine amputierte Version wie die von Bulletstorm. Da freut sich doch der Importhandel! :)

Richtig so find ich gut da kommt mein Import ins spiel, sollte das spiel gut werden.

War ja klar ! Muss halt eine Össi Version her !!
Aber auf das Spiel bin ich mehr wie gespannt ! Und eine Zombie Game ohne entsprechende Darstellung , bring echt nix !

war ja klar das es so ablaufen wird und deutschland sollte sich gedanken machen was das für den deutschen gaming markt bedeutet wenn jetzt mehrere publisher auf den zug mit aufspringen und bald keine spiele mehr in deutschland rausbringen werden...... ich seh schon die saturn und media markt regale voll mit sportsimulationen und kinderspielen.....

Wenn man es haben will, gibt es ja Mittel und Wege, sich das ganze zu beschaffen.
Das Spiele erst gar nicht mehr hier in Deutschland erscheinen, stört mich schon lange nicht mehr.
Wie gesagt, es gibt ja Mittel und Wege.
Und die wird auch jeder hier, der das Spiel denn haben will, auch in Anspruch nehmen.
Fertig aus.

Eine richtige entscheidung.Ein verstümmeltes Game wird eh nur zum Ladenhüter dahinvergitieren.Siehe Bulletstorm.

Ich frag mich, wieso hier schon wieder auf die USK geschimpft wird. Hatte die bis hierhin irgendwas mit dem Spiel zu schaffen?

Egal. Sollte das Spiel gut werden, wird es eh aus GB bestellt. Bei Zavvy kann man's schon für 32 Pfund vorbestellen.

Zurück