• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Grausige Bilder vom Zombie-Strand

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Auf dieses Game freue ich mich schon seit dem Herbst 2007!
Dieses Game trifft genau meinem Geschmack!:D
"Dead Island" könnte in diesen Jahr ein Highlight werden!
Mfg. The Legendary Knight

PS: Alle die auf "Resident Evil 5" warten, können schon mal in "Dead Island" auf das neue Spielkonzept freuen, da es irgendwie an Res, 5 ähnelt!:D
Resident Evil trift Crysis Grafik!

Das Szenario erinnert mich an einige Zombie- Filme aus den 80ern. Vom Aussehen gefällt mir das aber jetzt alles schon richtig gut :)
Wie es aussieht, scheint das Spiel ein Ego- Shooter zu werden. Ich hätte allerdings lieber ein Action- Adventure.

Das Spiel In Deutschland?

Ob das spiel in deutschland erscheinen wirt bezweifle ich sehr, und wenn es überhaupt hier
in deutschland erscheint. Ist es sicher eine ziemlich geschnitten fassung, und so bleibt
der eigentliche spielspass wieder auf der strecke.
Da bin ich ja froh das an der grenze von österreich und der schweiz wohne, nur zehn minuten mit demm
auto und schon habe ich das spiel

Zuletzt bearbeitet:
Naja Crisis Grafik? ich find die Grafik sieht auf den Bildern nicht so dolle aus aber es geht stört mich jetzt nicht unbedingt das es nicht für PS3 kommt.

Cynamite.de:Warum könnt ihr nicht sagen, dass es sich darum um DEAD RISING handelt? Denn das war ja das beste der dort aufgelisteten Spiele.
Weil es dann wie werbung aussen würde für ein Spiel das indiziert wurde und die Behörden Cynamite verklagen könnten.:ugly:

Hm...noch nie vorher von dem Game gehört...

Aber Zombies und Sonne klingt nach viel Fun:D

Grafisch könnten die Entwickler noch ein paar Schippchen drauflegen und das
Game 3.Person machen:rolleyes:

Habe vor einiger Zeit schon mal was von dem Spiel gehört (glaube in der PC Action). Sieht ganz nett aus.^^
Die Screenshots sind alledings nicht neu, gibts schon etwas länger.

Zombies kommen wieder groß in Mode... und das ist gut so! Haben nach wie vor viele Fans, die Untoten. Auch ich gehöre dazu. Von daher bin ich mal gespannt, was aus diesem Projekt wird. Ist ja noch la~aaange hin bis da mal gescheite Gameplay-Szenen kommen werden...

freu mich auch schon seit mindestens nen halben Jahr drauf^^

Sieht cool aus, hört sich cool an und wird offentlich cool

Far Cry + Planet Terror xD

Es gibt auch nen Video zum Game, wo man die einzelnen Schäden an den Gegnern sieht,
echt krass^^

Zurück